• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo geht ihr immer einkaufen?

Werbung:
Bei uns gibt es nur Aldi und Lidl. Alles andere ist zu teuer. Aber ich mag Aldi Wahre auch am liebsten :D
Z.b. Pizza und Eistee Pfirsich mag ich nur von Aldi :)

Und wenns schnell gehen muss Edeka, der ist nur 2 Straßen weiter :)
 
Hmmm...Ich komme aus der Schweiz da gibt es die nicht. Aber bei uns kaufe ich Essen im Coop oder in der Migros, Kleider im H&M, C&A, Doo Dah,....
 
Wenns ums essen geht, hab ich da keine ahnung! Das machen alles meine eltern...
Bei shopping bin ich besser dran :D
Wenn ihr mal in hamburg seit, empfehle ich euch:
Wandsbek Markt (da wohn ich in der nähe!:D), Hauptbahnhof und Billstedt!! Die sind super einkaufsmeieln!
 
Klamotten kaufe ich bei:

Takko und New Yorker

Was anderes haben wir hier nicht, denn CJ Schmidt (*ggrrr*) hat schon die Halbe Stadt (Zentrum) aufgekauft und da mag ich die Klamotten nicht (Zu teuer und sehen zu eingebildet aus ) Aber wenn wir mal nach Flensburg fahren, dann geh ich am liebsten zu "Pimkie" und "Orsay" :)
 
Also wir kaufen immer bei Aldi, Lidl, HL, Semptmarkt, Schlecker, DM und Penny ein!

Klamotten kaufe ich immer bei.

H&M, C&A, Pimkie, New Yorker, Mr. und Lady Jeans usw.
 
Meine Ma geht meist zu Plus und Edeka, manchmal auch zu Aldi.
Frisches Zeugs wie Gemüse holt sie auch aus 'm Naturkostladen.

Übrigens, ich wusste gar nicht was es alles für komische Supermarkt-Namen gibt....
 
Meine Mutter kauft bei Lidl, Hofer, Schlecker, Billa, Spar und M Preis ein. Ich bevorzuge aber eher Hofer, Lidl und Schlecker.
 
Werbung:
Zurück
Oben