• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WM 2002

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Die WM 02 ist ja gestern schon losgegangen, aber was soll's :

Mich würde mal interessieren für wen ihr seit, und wer nach eurer Meinung Sieger wird !
 
Werbung:
ich hab soviel gelacht wie es gestern gehört hab..

'Das Spiel Deutschland : Saudi-Arabien ging 8:0 aus..'

*lol*

und ich danke ORF, dass er mal nicht soviel Fußball sendet, schließlich war Fußball immer um 17:40 (Sendezeit von Charmed..)..

may
 
ja is praktisch. als olympia war hat orf aber immer nur diesen sh** aus Salt Lake City gebracht. *schmoll*
Conan
 
Wenn hier sich nicht im Fußball auskennt, bin ich das. Mal schauen, ob ich mir Spiele angucken werde, vielleicht nach he so Halbfinal-Spiele, mal gucken...

Deutschland gönne ich zwar, dass sie weit kommen, aber nicht Meister werden!

Nico
 
conan: nja, ich als charmed-freak schaltete zu olympia-zeiten ORF gleich ab *lach*

may
 
Also mit Fussball habe ich nichts am Hut. Wenn die NCAA Baseball Championship ist, dann könnt ihr mich vergessen, dann telefoniere ich rum und dursuche das Web nach Infos. Oder schau mir mindestens zwei Spiele life an. Das muss sein.

Die WM... Naja, ist halt seltsam das es in zwei Ländern ausgetragen wird - aber wenn sie meinen! Das Deutschland Meister wird, glaube ich nicht. Man erinnere sich an Deutschland - England... *g*

Fran
 
D - E ?

weiß nimma, wie's ausgangen ist.. ist mir auber auch mehr oder weniger egal, hab mit fußball ja auch nichts am hut ..

aber bei der sommerolympiade - tja - da bin ich nur schwer zu finden ;o)

may
 
naja fussball ist mir auch egal, aber leider allen anderen die ich kenne nicht. wenn ich was ausmachen will sagen sie : nein, ich schau grad fussball, dass spiel ist echt irre!
voll blöd.
 
Werbung:
Was glaubt ihr, wie weit wir kommen?
Also ich sage, wir kommen nicht wieter als ins Viertelfinale, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben