• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft 2006

Argentinien wird die WM gewinnen :). Meine anderen Favouriten: Spanien, Australien, Mexiko

England, Schweden, Brasilien und Portugal fand ich bis jetzt ziemlich entäuschend. Leid tut es mir, dass die Elfenbeinküste ausscheidet, wären sie in einer anderen Gruppen, hätten sie den Sprung ins Achtelfinale wahrscheinlich geschafft.

Natürlich tut es mir am besten Leid, dass Österreich nicht mitspielt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir in irgendeiner Gruppe nicht Letzter geworden wären, wäre ohnehin gering gewesen :D :D.
 
Werbung:
Das vorherige Spiel, Tschechien gegen Ghana war zum Schluss hin einfach spitze. Ich finde es grossartig, dass Ghana gewonnen hat, endlich hat auch einmal eine afrikanische Manschaft eine Chance, wobei ich denke, dass sie nicht weit nach vorn kommen.

Enttäuschend fand ich Brasilien und auch das Ergebnis, welches Deutschland gegen Polen erzielte, fand ich relativ schwach. Auch schwach fand ich bis jetzt England, erst zum Schluss kam der Erfolg, naja.

Meine Favouriten an dieser WM sind: Mexiko, Saudi Arabien, Australien und natürlich die Schweiz. :D Ich hoffe sehr, dass die Schweizer gegen Togo und Südkorea ein gutes Ergebnis liefern und gewinnen werden. ;)
 
Ich finde es einfach toll das Ghana heute gewonnen hat (in Würzburg wird bestimmt total gefeiert ;) ) Mir sind die AUßenseitermannschaften eh viel sympatischer als die eingebildeten Mannschaften die meinen das man sich nicht so arg anstrengen muss

Bin ja auch mal gespannt gegen wenn wir dann spielen dürfen Schweden oder doch England?

Italien und USA das könnte noch interessant werden

Im Moment bin ich natürlich noch für Deutschland :)
 
Also ich hab die WM bisher zwar bei jedem einzellnen Spiel verfolgt aber erst bei den letzten beiden (Japan-Kroatien und USA-Italien) was davon verstanden *lol* und gäbs nicht die hübschen Flaggen überall hätt ich die meiste zeit nicht mal gewusst wer da gegen wen spielt (komische kürzel und namen haben die Franzosen da... aber wie kommt man von deutschland auch auf Allemagne?!) und fand das meiste eigentlich irgendwie etwas schräg... Frankreich-Schweiz 0-0 zum Beispiel war relativ schwach Tschechien-USA 0-3 hätte ich mir denken können und beim zweiten Deutschlandspiel waren die deutschen jungs die ersten 10 Minuten immer wahnsinnig überrascht, wenn sie das komische runde Lederding getroffen haben :D und obwohl ich eigentlich weder Fußballfan noch Fußballfanatiker bin werd ich mir auch den rest noch ansehen ;) und weiter die Daumen den 9 US-Boyz im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion oder was das auch immer war (dem Komentatoren sollte man mal erklären dass man sowas nicht in jeden Satz einbauen muss) drücken *rofl* schließlich müssen sie wenigstens ins achtel-finale :D

Im großen und ganzen bis jetzt also eine tolle WM (vor allem das gestrige Italien-USA-match) und mal sehen wie's in 13min. weiter geht ;) *sich wieder vor den Fernsehbewegt*
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Das langweiligste Spiel war wohl Brasilien vs. Kroatien. Was für ein Dreck, vor allem Ronaldo. Oh mann, sowas nennt sich Weltmeister?


Oh hier muss ich dir echt zustimmen. Ich fand das auch total langweilig und brasilien soll weltmeister chancen haben... naja, da stimm ich noch eher für Holland oder Argentinien.
 
Ich unterstützte Brasilien, wie letztes Mal. Fussball schau ich aber nur bis die WM vorbei ist^^.
Ich finde es nur so schade, dass alle auf Ronaldo so rumhaken. Es stimmt ja, er spielt echt schlecht im Gegensatz zum letzten Mal. Aber vielleicht geht es ihm nicht gut, hat privat Probleme oder sonst was. War ja sogar im Krankenhaus. Ich finde es ziemlich unfair, wenn man ihn die ganze Zeit "grosse Enttäuschung" nennt.
 
Hmm, also der ganze Trubel um die WM hat mich am anfang echt scheiße genervt, aber mittlerweile hat mich das Fußball fieber auch gepackt. Ich fand die Elfenbeinküste total toll!!!! Dafür dass se des erste mal dabei waren waren se echt klasse. Nur in der Gruppe hatten se leider fast keine Chance. Sonst bin ich natürlich für Deutschland und Brasilien (vor allem Kakà) und auch für Ghana (die kampieren hier bei uns in Würzburg) Argentinien mag ich net so gern... Den Odonkor von Deutschland find ich auch toll.. Lg anna
 
Hi, also ich fand die WM schon immer klasse, u. freute mich auch riesig darauf!
hab auch schon ne deutschland flagge, die der wind gestern leider vom balkon gefegt hat :(
ich bin natürlich auch für deutschland!! aber ansonsten bin ich bei allen anderen spielen immer für den schwächeren :D hat mich z.b. riesig gefreut als Ghana gegen Tschechien gewonnen hat :D :D
 
Ich fand das gestrige Spiel: Australien gegen Kroatien wirklich gut. Das war wirklich nicht ohne, was der Schiedsrichter sich da geleistet hat. Cool war auch die Aussage des Kommentators "3 Mal Gelb bedeutet Rot bei Graham Poll". Das Spiel war völlig fehlgeleitet vom Schiedsrichter, der traf ja wirklich viele Fehlentscheidungen.
Aber es freut mich wirklich, dass Australien ins Achtelfinale kommt, ich mag die :). Dass Brasilien gegen Japan gewinnt, war klar, aber ich finde, sie haben gestern viel besser gespielt als die vorigen Spiele, da waren sie wirklich enttäuschend.

Heute drücke ich Frankreich die Daumen, dass sie nicht wieder in der Vorrunde ausscheiden ;). Persönlich denke ich aber, dass die Schweiz und Südkorea weiterkommen werden. Bei dem Spiel Spanien gegen Saudiarabien wird Spanien gewinnen und bei Tunesien gegen die Ukraine hoffentlich die Ukraine.

Und am Samstag im Achtelfinale gewinnt hoffentlich Schweden :D :D. (Die werden nämlich WM 3. und müssen unbedingt weiterkommen ^^)
 
Inkognito schrieb:
Und am Samstag im Achtelfinale gewinnt hoffentlich Schweden :D :D. (Die werden nämlich WM 3. und müssen unbedingt weiterkommen ^^)

Na dass mit WM dritte wird wohl nix mehr ;) Die Schweden sind raus!!!! Deutschland hat mit 2:0 gegen Schweden gewonnen und ich finde in diesem Spiel auch verdient. In der vierten Min. schon das erste Tor und kurz danach dann das 2:0. Einfach wahnsinn. . . Ich bin ja gespannt wie weit die Niederlande kommen.
Solange die beiden Länder nich aufeinander treffen is alles gut ;)

sunny
 
Ich hoffe, dass entweder Italien, Brasilien, oder Argentinien gewinnen wird. Ich finde, dass sie derweil die stärksten sind, und am Besten spielen.
Schade, dass dieses Jahr Österreich nicht dabei ist, aber die sind eh eine Schande für unser Land :D.

Liebe Grüße, Dominique aka Calypso
 
Ach, das tut weh... Jetzt sind die Schweden draussen *snüff*... Na ja, ich mags den Deutschen ja gönnen, aber die Schweden. Ljungberg... Echt zu Schade, dass sie heute sowas von miserabel gespielt haben. Die reinste Katastrophe...

Wenigstens sind die Schweizer im Achtelsfinal (HOPP SCHWIIZ!!!) Zu dumm einfach, dass Senderos gestern Abend so ein Pechvogel war und sich zuerste eine Platzwunde zuzog, wegen welcher er mehrere Male vom Platz musste, um sich wieder verarzten zu lassen, und dann auch noch seine Schulter ausrenkte. Jetzt fällt er für mindestens eine Woche aus (ziemlich sicher aber sogar länger). Die WM ist für ihn gelaufen. Schade für ihn, Glück für Djourou. Jetzt darf vermutlich der 19 jährige an Senderos Stelle rein.

Und die zweite erfreuliche Nachricht des Tages (für die Schweizer). Beni Huggels Strafe wurde von 6 auf 4 Spielsperren runter gesetzt. Wenn die Schweiz die Ukraine schlägt (was sie ohne zweifel schaffen könnte. die ukrainer haben ja bisher noch nicht wirklich überzeugt) dann ist er wieder einsetztbar. Go Beni!
 
Hm, ich muss Sania schon zustimmen - trotz allen Patriotismus.

Ich hatte ja eigentlich am Anfang der WM gehofft, dass Schweden ins Finale kommt und am besten noch Weltmeister wird, damit ich deren Spieler möglichst oft sehen kann, die ja wohl mit Abstand schon den WM-Pokal im Bereich des optischen verdient haben ;D

Als ich dann allerdings festgestellt habe, dass sie evtl. im Achtelfinale auf D treffen könnten, hab ich nur gehofft und gehofft, dass es nicht so kommt... aber wir alle wissen ja, dass es anders kam :/

Und jetzt heute beim Achtelfinale war für mich von vorneherein klar, dass ich enttäuscht sein werde, denn entweder sind die gutaussehenden Schweden draußen, oder die Deutschen und das hätte mir auch net gepasst.

Naja, jetzt ist D weiter.... find ich natürlich eigentlich genial^^ Hätte anfangs der WM kaum damit gerechnet, dass sie die Vorrunde überstehen.
Aber schade, dass Schweden draußen ist... naja, der Ljungberg bleibt einem ja noch in der CKU-Kampagne, gell, Seri? ;) Wenigstens etwas^^


Ach ja, bevor jetzt jemand meint, ich würde nur wg. der Spieler die WM gucken und absolut keine Ahnung haben: ich spiel selber schon seit Jahren Fußball :) Das Optische beim Herrenfußball ist für mich halt noch sowas wie ne nette Dreingabe *gg*
 
*grummel* also für mich ist das Anfeuern bei der WM jetzt schon glaufen *schnüf* die Amis sind raus (hab ich mir zwar schon gedacht, aber man kann ja noch hoffen) und die Schweden auch. Ich setz mich jetzt also so vor den Fernseh und hoffe auf die besten Ergebnisse ;)
 
Werbung:
Hoop Schwiiz :D Natürlich bin ich für die Schweiz :D
So schade das gerade Senderos sich verletzt hatte, er ist meiner Meinung nach einer der besten :(

Aber ich bin ja eigentlich mehr Italienerin doch ich finde die Italiener spielen nicht gerade so gut, nun den froh bin ich trotzdem das sie im 8telfinale sind.
Aber am besten fände ich es einfach immernoch wenn Gahna den Titelholen würde, das würd mich am meisten Freuen :D
 
Zurück
Oben