• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Chérie

Mitglied
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
52
Ort
Bavaria
Also, ich bin ja nicht erst seit der
WM Fan von Fussball und ich weiss, was Abseits ist ( :rofl: ), aber
jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen, wer euer Liebling ist!

Also mein absoluter Liebling ist Lukas Podolski! Ich finde
ihn einfach super....er spielt klasse Fussball und sieht auch noch
gut aus!! :rofl:

Also dann, ich bin auf eure Antworten gespannt!!

LG :kiss2:​
 
Werbung:
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Also... *räusper* ich bin Fussballfeind... aber wenn schon, dann Robin van Persie.
Weil
er spielt klasse Fussball und sieht auch noch gut aus!!
auch ihn beschreibt :D und er außerdem ein orangenes Trikot trägt, natürlich.
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

*ein Anti Fußball Fähnchen schwenk*

Ich find Fußball grässlich, also hab ich auch keinen Lieblingsspieler. Wenn ich mich entscheiden müsste Per Mertesacker, weil er einfach sympathisch ist.
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

[SIZE=-1]Daniele De Rossi!!!!
[/SIZE]
[SIZE=-1]Nicht jetzt weil er suess aussieht oder so. Er spielt einfach klasse. Und ich hab immernoch die Szene im Kopf wo er und McBride beiden hoch gesprungen sind zum Kopfball und de Rossi rammt McBride seinen Ellenbogen ins Gesicht. Das war einfach zu fantastisch ^^ Und sein Spielsperre fand ich dann doch etwas zu heftig, ein Spiel haette auch gereicht... Aber er hat dann doch noch beim Finale mitspielen koennen und hat sogar beim Elfmeterschiessen mitgemacht.
[/SIZE]
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

hmm...ja, die sind auch alle ganz in Ordnung!
Aber Lukas Podolski ist und bleibt der BESTE!!
Auch wenn er bei Bayern nicht so sehr zum Zuge kommt,
er ist einfach cool und ein suuuuuuuuuuuuper Spieler!!

:party02:​
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Nun, wenn ich einen Lieblingsspieler hab, dann sind das wohl Tranquillo Barnetta und Philippe Senderos. Sie spielen beide klasse Fussball und geben immer alles. Und ausserdem ist Tranqui auch noch unglaublich süss ;), wobei das in dem Fall nicht viel dazu beiträgt, dass ich ihn super finde
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Malik Fathi ^^
Ich achte eigentlich eher auf das fußballerische Können aber bei ihm liegt der Fall ein wenig anders *gg* Ganz besonders nachdem ich diese tollen Bilder auf herthafreundin.de gesehen habe :D
Neben seinem (zumindest für mich) guten Aussehen kann er aber noch sehr gut Fußball spielen *nick*
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Also ich mag auch am liebsten einen Holländer.
Ruud van Nistelrooy
Warum kann ich gar nicht genau sagen. Aber auf jeden Fall schon mal weil ich ihn gutaussehend finde


van_nistelrooy_br_d_24369a.jpg
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Ich muss ehrlich sagen, wenn es um meinen Lieblingsfussballer geht, dann bin ich da sehr oberflächlich *g*
Zwar spiele ich selber, aber was dieses Thema angeht, achte ich doch eher auf Aussehen, als auf Können^^

Und da muss ich sagen, liebe ich den Schweden Freddy Ljungberg \o/ Der sieht sowas von gut aus... ist ja nicht umsonst Calvin-Klein-Unterwäschemodel :D
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Ja, da muss ich dir wirklich zustimmen!! Freddy ist wirklich seeeeeeeeehr sexy... ;-)...jedoch finde ich van Nistelrooy nicht sooooooo interessant.... :)

glg
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Steven Gerrard. :verliebt: Er spielt toll Fußball, sieht super aus und ist Engländer. *lechz* Er ist wirklich meine absoluter Favourit, dann mag ich auch noch Rooney (da aber eigentlich nur das spielerische), Christoph Metzelder und Mark Van Bommel.
 
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Ja, Metzelder ist auch cool, bloss ist er beim BVB...und
deshalb finde ich ihn nur in der deutschen National 11
ganz in Ordnung.... :rofl:
 
Werbung:
AW: Fussball - Wer ist euer Lieblingsspieler?

Hehe naja, das ist ja nun wirklich überhaupt kein guter Grund... Ich mag den FC Bayer überhaupt nicht und trotzdem kann ich die "Sexiness" von Mark von Bommel schätzen. Aber nun ja... ;)

Dann sexiesten hab ich sowieso vergessen in meiner Aufzählung *rotwerd* ... Timo Hildebrandt. Der is' ein Traum und reicht definitiv an Steven Gerrard ran. :D
 
Zurück
Oben