• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FIFA Frauenfußball WM 2011

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Nach der WM ist vor der WM!!!

Hab mich dazu entschlossen jetzt schon den Thread zur Frauen-Fußball WM zu eröffnen! Die ja in DEUTSCHLAND stattfinden wird! Ich hoffe die Deutschen nehmen dies als Grund, um endlich etwas offener für den Frauen-Fußball zu werden! Ich würde es jedenfalls toll finden!!!

Unserer regionaler "Public Viewing" Veranstalter hat am Samstag (Spiel Deutschland-Uruguay) schon mal angekündigt, dass sie am überlegen sind, ob sie zu der Frauen-Fußball-WM evtl. auch wieder die Großleinwand aufstellen wollen. Das wäre echt der hammer *gg* Zumal, wir da ja echt gute Chancen haben mal den WM-Titel zu feiern :D
 
Werbung:
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

Hmm... gar nicht gewusst, dass es sowas gibt *schäm* Find sowas aber durchaus unterstützenswert, denn: Wir Frauen können im Fussball auch was!
 
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

wie du hast nicht mitbekommen, dass es ne weibliche und ziemlich erfolgreiche Nationalmannschaft im FUßball gibt??

Da hat sich ja mein Thread schon mal gelohnt :rofl:
 
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

Also dass unsere Frauen sehr gut sind wusste ich, hatten die nicht das vorletzte Mal die Weltmeisterschaft gewonnen? Oder war das die EM?

Egal, ich wusste aber nicht, dass die WM in Deutschland ist. In welchem Zeitraum ist die denn?
 
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

Die WM ist vom 26.06.2011 bis zum 17.07.2011

Erfolge bei Turnieren

Weltmeisterschaft:

Weltmeister 2003 und 2007
Endrundenteilnahmen: 5 (Erste 1991)


Europameisterschaft:

Europameister 1989, 1991,
1995, 1997, 2001, 2005, 2009
Endrundenteilnahmen: 8 (Erste 1989)


Das nächste Freundschaftsspiel ist am 15.September 2010 in Dresden gegen Kanada

(die letzten fünf Europameisterschaften wurden in Folge gewonnen. Deutschland ist das erste und bislang einzige Land, welches sowohl mit den Frauen als auch mit den Männern Fußballweltmeister bzw. -europameister wurde.)
 
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

Habt ihr das Deutschlandspiel gestern auch gesehen? Die Deutschen haben mMn zurecht gewonnen, auch wenn sie zum Schluss ganz schön nachgelassen haben. Freu mich schon auf das nächste Spiel…
 
Werbung:
AW: FIFA Frauenfußball WM 2011

Find es voll schade, dass sie bereits im ! Viertelfinale ! ausgeschieden sind. Sie hätten es verdient gehabt zumindest ins Halbfinale zu kommen...
Aber naja. Man kann nicht immer gewinnen :D

Sie haben ja schon 2x hintereinander den WM Titel geholt und dazwischen auch noch den EM Titel *g*
 
Zurück
Oben