• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

und die Krake Paul hatte schon wieder recht *staun*

Das Finale gestern war ja teilweise schon etwas heftig. So wahnsinnige viele Fouls, wobei ich das nicht wirklcih schlimm finde. Denn für mich gehören Fouls zu nem Fußballspiel einfach dazu. Aber z.B. der Tritt gegen die Brust eines Spaniers war echt zu viel und hätte in meinen Augen ROT geben müssen...

Ansonsten. Was soll ich sagen, ich war ja eigentlich dafür, dass die Holländer gewinnen. Aber den Spanieren gönn ich es auch, dass sie sich zum 1.Mal den WM-Titel/Pokal geholt haben! (Auch wenn sie es waren, die uns am Mittwoch rausgekickt haben…)

Schon seltsam. Jetzt wurden wir die letzten 2 male vom Weltmeister im Halbfinale "rausgeschmissen" :(
 
Werbung:
AW: Wm 2010

In Punkt 12 kam gerade, das die heute morgen gelandet sindund dann sofort ab in den Urlaub und die Fans die da seit Stunden gewartet haben, war traurig, das sich bis zwei keiner sehen lassen hat.

Kann man aber auch etwas verstehen. So wie die aussahen, waren die kurz vorm Sekundenschlaf und den Urlaub haben sie sich redlich verdient.

Ja, ja der paul. Die EM macht er sicher noch mit, aber WM wohl nicht mehr.

Ballack macht ja wahrscheinlich als Kapitän weiter, aber Miro Klose werde ich vermissen. Seine Salto´s ect:(

Mir wird das ständige Fussball gucken schon etwas fehlen. Aber geht ja bald weiter mit Quali und Freundschaftsspielen und 2010 ist noch lange hin, aber wird schneller da seim, als wir denken
 
AW: Wm 2010

So, jetz isch die WM ah wieda rum....!

Ich möchte mich bei euch bedanken für die guten Diskussionen die wir hier hatten. Ich habe am Anfang ja schon befürchtet, dass es wieder so wird wie bei der EM 2008, aber nein. Es waren ruhige Diskussionen um die Spiele und Spieler.

Dafür ein herzliches Dankeschön an euch alle. Und ihr wisst ja: Nach der WM ist vor der EM. Freuen wir uns also auf die Qualifikationsspiele, die schon nächsten Monat beginnen.
 
AW: Wm 2010

Jogi Löw und Hansi Flick und Oli Bierhoff und die anderen haben den Vertrag noch bis 2012 verlängert. Nun kann es wirklich losgehen mit der EM Und WM:):eek:la::eek:la::feiern:
 
AW: Wm 2010

Freu mich auch, dass Löw und Co. nun ihre Verträge bis zur EM verlängert haben. Schade nur, dass sie nur 2 Jahre gemacht haben und erst mal die EM abwarten wollen...

Von mir aus hätten sie auch gleich 4 Jahre machen können und EM + WM auf jeden Fall trainieren
 
AW: Wm 2010

Freu mich auch, dass Löw und Co. nun ihre Verträge bis zur EM verlängert haben. Schade nur, dass sie nur 2 Jahre gemacht haben und erst mal die EM abwarten wollen...

Von mir aus hätten sie auch gleich 4 Jahre machen können und EM + WM auf jeden Fall trainieren

Jogi hat doch 4 jahre gemacht. Er meinte er will die WM Titel holen
 
AW: Wm 2010

Also nach meinen Informationen, hat er seinen Vertrag nur bis zur EM verlängert, also 2 Jahre...
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Ich find das toll. Und irgendwie mag ich den Löw (hat ja schließlich auch mal den KSC trainiert, wenn auch nicht mit viel Erfolg).
Und auch wenn er wohl was gegen Österreich gesagt hat, finde ich, dass er, im Vergleich mit anderen Trainern, nicht immer so früh die Klappe aufreist und nur Siege prophezeit.
Deutschland und Österreich treffen übrigens meines Wissens bei den Qualifikationsspielen aufeinander.
 
Zurück
Oben