• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oktoberfest - was haltet ihr davon?

Hunny

1.000er-Club
Registriert
5 August 2004
Beiträge
2.552
Ort
Ocean full of tears
Halli hallo!

Gestern ist ja das Oktoberfest in München losgegangen!

Und ich wollte mal sehr gerne wissen, was haltet ihr davon?

geht ihr hin, oder wart ihr schon mal da?

also ich werde auf alle fälle hingehen..und freue michs chon riesig..ich liebe Volksfeste! :D

Freue mich über eure kommentare!


lg hunny​


oktoberfest.jpg
 
Werbung:
aaalso....
ich würd waaaaahnsinnig gerne dahin gehen, denn i love volksfeste ;)
doch leider wohnen wir zu weit weg :nein:
un son kleine trip nach münchen können wir leider auch nciht machen,was echt schade is
 
ivh würde auch sau gerne hingehen aber wie wohnen auch leider z weit weg und ich dürfte sicher auch net von meinen eltern aus, denn für sowas sind die irgedwie nicht, aber naja irgendwann bin ich bestimmt auch mal da.:)
 
Ich findes das Oktoberfest echt Klasse. Ich wohne zwar in Innsbruck, doch wir sind mal mit Bekannten den ganzen langen Weg von Tirol nach München gefrahren.

Ich kann nur sagen, dass du wahnsinnig viiieeeeeeeeeel Spaß haben werdest es ist echt Klasse!

Viel Spaß Rommy
 
Ich war schonmal dort, und das war echt voll cool. Dumm ist aber, dass alles dort so teuer ist,(eine Achterbahnfahrt z.B. 7€ ) außerdem haben wir vor dem Oktoberfest, in Rosenheim das Herbstfest, das ist sozusagen ne Mini ausgabe davon ;)und viel billiger.
 
Naja, vom Oktoberfest bin ich leider zu weit weg, da werd ich wohl nicht hinfahren. Aber bei uns in Oberösterreich wirds sicherlich wieder ein paar Nachahmungs-Feste geben, da werd ich mit Sicherheit auf einigen zu finden sein.
 
ich mag allgemein keine feste. bin da eher der stammlokaltyp. auf festen fühle ich mich nicht wohl, weiß nicht mal warum.

Also liebe Nelly du wirst ohne mich fahren müssen.
 
Ich mag Volksfeste an sich gerne. Nur auf dem Oktober-Fest war ich noch nicht. Ist mir irgendwie zu voll. Ich mag das nicht, wenn die Leute sich halb totdrücken. Aber irgendwann werde ich schon noch hingehen. Damit ich das auch mal gesehen habe und mal mitreden kann. :D
Aber sonst sind mir kleinere Volksfeste lieber. Da ist es etwas gemütlicher.
 
Also ich finde das Fest wirklich super, würde so gerne auch mal dahin, aber denke das ist ein Wunsch der noch in weiter ferne liegt.
Ich finde die Stimmung auf solchen Festen immer super und wenn man mit den richtigen Luten dort ist, kann man ohne Ende Spaß haben, finde ich.

LG Samantha
 
Ich war am Samstag mit meiner Family, war gerammelt voll, und blöd!!! Viele sachen gab es nicht mehr. Ich bin schon so oft da gewesen, find des aber nicht so besonders... :nein:
Mag die ganzen besoffenen Leute nicht, und die ganzen schlägerein, am Samstag war erst eine, und ein Amerikaner ist von der Hackerbrücke gefallen.
 
Ich würde schon mal gerne aufs Oktober frst gehen, aber die ganzen besoffenen sind schonnschrecklich. Die saufen da ja Mio. Liter Bier a denen Tagen. Das ist echt sch***e.
 
Werbung:
Was ich von Oktoberfesthalte? 14 Stunden Zugfahrt sind super ;) Aber abgesehen davon ist es echt klasse dort. Ich hoffe dieses Jahr wieder hinfahren zu können, mit ein paar Freunden mache ich es vielleicht. Ist immer total lustig, und na ja, mehr sag ich da mal nicht zu ;)

Ist eigentlich immer recht schön da, eine Freundin wohnt da und da können wir auch übernachten.
 
Zurück
Oben