• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

Gegen Uruguay :D

Irgendwie bin ich für die Holländer, allein schon weil mein Robben und van Bommel mitspielen :verliebt:

aber auf der anderen Seite, bin ich doch für Spanien. Da unser verlorenes Spiel gegen sie dann nimmer ganz so schlimm ist, denn dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben :D

Naja, wie auch immer. Beide Teams haben es verdient, dass sie ins Finale gekommen sind und für beide, ist das auch der erste WM-Titel... Wer auch immer gewinnen wird *g*
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Laut medien liegt der nächste 2 Jahres Vertrag zum unterzeichnen bereit. Also für die Nationalmanschaft.

Ich bleibe dabei. Er wird seine Gründe haben und alle Hintergründe sind uns eh nicht bekannt.

Ich freu mich aufs Spiel morgen und es wird schön werden.
 
AW: Wm 2010

OLE unsere Jungs haben den 3. Platz geholt! Ich freu mich so für unsere Mannschaft. Ich hätte nie damit gerechnet. Und nu freu ich mich schon darauf, dieser Mannschaft beim nächsten Qualifikationsspiel zur EM zuzuschauen...vorausgesetzt Jogi bleibt Trainer oder der evtl. neue Trainer macht in seinem Sinn weiter.

Nur schade, dass Miro Klose nicht noch die Chance hatte mit Ronaldo gleichzuziehen. Ich hätte es ihm gewünscht.

Und ich hatte noch einen persönlichen Sieg: Ich, die nur Spiele der Nationalelf anschaut und sich vorhin erklären lassen musste, wann es Abstoss und wann Ecke gibt, wusste mehr als mein Fußballverrückter Bruder.... der hatte keine Ahnung von den Auszeichnungen goldener - bronzener Ball, bester Jungspieler....
Lacht der mich net aus und meint "Ähm, goldener Ball...des isch bei Harry Potter und da heißt des Spiel Quidditsch und der Ball Schnatz"
Haha, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 
AW: Wm 2010

Ich freu mich auch total, dass wir noch den 3.Platz gemacht haben und gegen Uruguay gewonnen haben :D

Butt nen guten Job gemacht, Müller hat sich ja leider seine Hand doch mehr verletzt, wie zuerst gedacht...
 
AW: Wm 2010

OLE unsere Jungs haben den 3. Platz geholt! Ich freu mich so für unsere Mannschaft. Ich hätte nie damit gerechnet. Und nu freu ich mich schon darauf, dieser Mannschaft beim nächsten Qualifikationsspiel zur EM zuzuschauen...vorausgesetzt Jogi bleibt Trainer oder der evtl. neue Trainer macht in seinem Sinn weiter.

Nur schade, dass Miro Klose nicht noch die Chance hatte mit Ronaldo gleichzuziehen. Ich hätte es ihm gewünscht.

Und ich hatte noch einen persönlichen Sieg: Ich, die nur Spiele der Nationalelf anschaut und sich vorhin erklären lassen musste, wann es Abstoss und wann Ecke gibt, wusste mehr als mein Fußballverrückter Bruder.... der hatte keine Ahnung von den Auszeichnungen goldener - bronzener Ball, bester Jungspieler....
Lacht der mich net aus und meint "Ähm, goldener Ball...des isch bei Harry Potter und da heißt des Spiel Quidditsch und der Ball Schnatz"
Haha, wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Heute Mittag um 12 Uhr live auf ARD kommt die Pressekonferenz und da wird er sicher mehr sagen, ob er es bleibt, aber ich denke mal ja.
Klasse ist auch, das er und die anderen trotz Krank sein, am Spielfeldrand gesessen haben.

Was Miro angeht, tut es mir auch leid, aber es gibt scheinbar doch eine Spürbare Altersgrenze, wenn man solchen Sport macht, egal ob man gern noch wöllte oder nicht. Gut ist allerdings, das die ausgesorgt haben. Stellt euch mal vor. Es gab 100.000 Euro bei erreichen des Halbfinale und 250.000 bei Finale. Das sind Summen. Unvorstellbar, aber verdient.

Was Abseits ist, weiß ich heute noch nicht und wann es Ecke gibt, weiß ich auchnicht wirklich.
Solange es die Schiris wissen, ist doch alles gut oder?

Nun kleinen Empfang gibts ja nun trotzdem und das ist wichtig. Millionen haben mitgefiebert und das sollen die Jungs auch nochmal sehen.

Im August/September gehts ja schon los mit Freunschaftsspielen und EM Quali
 
AW: Wm 2010

Dritter Sieger :D

Ecke und Abseits weiß ich seit diesem Jahr, das ist eigentlich totaaal einfach. :)
Schießt ein Gegner den Ball an der schmalen Seite des Feldes links oder rechts neben das eigene Tor ins Aus, dann gibt es Ecke für uns. Trifft er bereits die lange Seite des Feldes, dann gibt es nur Einwurf für uns.
Abseits ist, wenn z.B. Klose den Ball zu Müller schießt, der aber zum Zeitpunkt des Abschießens näher am Gegnertor steht, als jeder andere Spieler der Gegnermannschaft (ausgenommen Torwart).

@ Prudence: Cool ist auch der goldene Adidas-Schuh :D Den hat Klose 2006 ja auch bekommen. ;)
 
AW: Wm 2010

Dritter Sieger :D

Ecke und Abseits weiß ich seit diesem Jahr, das ist eigentlich totaaal einfach. :)
Schießt ein Gegner den Ball an der schmalen Seite des Feldes links oder rechts neben das eigene Tor ins Aus, dann gibt es Ecke für uns. Trifft er bereits die lange Seite des Feldes, dann gibt es nur Einwurf für uns.
Abseits ist, wenn z.B. Klose den Ball zu Müller schießt, der aber zum Zeitpunkt des Abschießens näher am Gegnertor steht, als jeder andere Spieler der Gegnermannschaft (ausgenommen Torwart).

Na endlich hat jemand das mal so erklärt, das es auch verstanden werden kann. Supi Danke

Genau Dritter Sieger;)

zur Pressekonferenz

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201007/11/pk-dfb.jsp
 
AW: Wm 2010

Als ich grad auf der web.de-Startseite war dachte ich erst, heute ist der 1. April, aber wenn das selbst auf der Homepage der Sportschau steht....

Also jetzt mal ganz ehrlich, das Bundesverdienstkreuz? Wofür? Das ist mir nicht ganz klar.
Ja, sie haben Deutschland gut vertreten und die Mannschaft war sympathisch und hat ein gutes Bild abgeben. Und die Tatsache, dass es aus anderen Ländern heißt Deutschland sei Weltmeister der Herzen, weil diese junge Mannschaft so toll gespielt und man ihnen einen SIeg gegönnt habe, finde ich natürlich super.
Löw hat auch der rechten Fraktion klar gemacht, dass eine multi kulturelle Gruppe besser ist als eine "rein deutsche" (und das find ich einfach klasse, zuerst motzen von wegen so viele Ausländer im Kader und jetzt können sie nur noch mitjubeln).

Aber wofür er und die Spieler diese Auszeichnung bekommen sollen ist mir ein Rätsel.

Und auch wieso diese Politiker auf unsere Kosten nachenander da runter fliegen. Zuerst Steuern sparen wollen und zwar bei denen, die eh nix haben und dann fliegen erst Merkel und dann Wulff für jeweils um die 40.000 Euro nach Südafrika. Wenn sie da hin wollen, kein Problem, aber bitte nicht auf Steuerkosten. SAUEREI!
 
AW: Wm 2010

"Bisher wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland etwa 240.000 Mal verliehen." - von daher ist das eigentlich gar keine so große Sache. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtliste_der_Träger_des_Bundesverdienstkreuzes

Und ist eigentlich schon bekannt, ob er es annehmen wird?

___


SPANIEN!!! Hab ich ja schon vor der Vorrunde den Sieger richtig getippt. xD

Das hier war echt fies:
tumblrl5eqwoicqm1qzarul.gif


Schon alleine deswegen war es verdient!

Und noch ein witziger Screen von Wikipedia:
2nld3x5.png
 
AW: Wm 2010

Stellt euch mal vor. Es gab 100.000 Euro bei erreichen des Halbfinale und 250.000 bei Finale. Das sind Summen. Unvorstellbar, aber verdient.

Diese Summen sind ja beinahe schon unverschämt. Ok- alle Fussballer haben viel geleistet. Aber diese Summen sind doch etwas übertrieben. Mir fallen zig. sachen ein mit denen man einen Teil des Geldes hätte machen können. Ihr müsst euch mal vorstellen das jeder der Mannschaft das Geld bekommen hat. Jeder einzelne 100.000. Hätte die hälfte nicht gereicht? und die andere hälfte hätte man in z.b Afrika investieren können um dort zu helfen?

Also ich gönne den Spaniern den Sieg :)
@ Amber: Mensch das muss weh getan haben. Hat der wenigstens ne Karte bekommen?
 
AW: Wm 2010

ich glaub der hat nur ne gelbe bekommen, obwohl das ganz klar ne ROTE ist!!
 
AW: Wm 2010

Ein absolut unwürdiges WM-Finalspiel das sich Holland da geleistet hat! Eigentlich hätte es in der ersten Halbzeit für diese gemeingefährlichen Fouls drei rote Karten geben müssen!
Ich hätte nicht erwartet das die so reinsteigen und so unfair spielen, aber ich denke es war Karma das Robben bei seinen Alleingängen deswegen nicht mit dem Ball ins Tor kam.

Für mich hat die Beste Mannschaft gewonnen und das ist derzeit Spanien, keiner hätte es sich mehr verdient.

Schade nur find ich die Sache mit dem besten Torschützen der WM, ist für mich völlig unlogisch warum nur Müller das bekommt, klar hat er mehr Assits aber es geht doch um die Tore?! Das sollte zählen und diese paar hundert Euro für 4 weitere Pokale für die besten Torschützen würden sie wohl noch übrig gehabt haben.
 
AW: Wm 2010

Was für ein Spiele, der Fauls und Gelber Karten regen. Aber der Kung Fu tritt war ober fies. ich habe die Rippen richtig knistern gehört.

Stellt euch mal vor, wir wären es gewesen und gegen Holland. Wow, aber die hätten wir vielleicht auch in die Tasche gesteckt.

Unsere Jungs sind ja wieder da und haben sich die Ferien redlich verdient und ne Hochzeit ist ja auch bald. Morgen oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben