• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft 2006

Werbung:
so genau hab ich da nicht geguckt, wie gesagt, ich habs nicht so mit Fussball ;) mich hat bloss das Gebuhe tierisch genervt, das fand ich irgendwie nicht fair/richtig
 
Oh mein Gott, auf diesen Augenblick dieser beiden Tore habe ich die gesamte WM gewartet und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin ja sowas von überglücklich, dass die Italiener weiter sind - Italia! Oh mann, ich klebte am TV und hoffte und hoffte und hoffte und als dann zuerst das erste Tor viel konnte ich mich fast nicht mehr haten, aber als dan Del Piero das 2:0 schoss viel ich vom Sofa.:D :D :D
Ich bin so froh - hab ich das schon einmal gesagt? ;)
Aber beide MAnschaften habe ein echt starkes Spiel gezeigt und der gesamte Match war wirklich super spannend und unterhaltsam - Kopliment an beide Teams. Lol, bin gerade am TV Total schauen - das ist irgendwie total lustig. :) Naja, in 2 Jahren ist ja wieder die EM und im 2010 die nächste WM.
 
Ja klar, es steht nun auch in der Zeitung, es war ein klares Hand zwischendurch von den Italienern, das hätte 11 Meter geben müssen und ein Faul vorm Tor, welches eigentlich mit einer roten Karte versehen werden muss... Naja, so ist das halt wie immer. ;)
 
wow das spiel gestern war der hammer. beide teams spielten gut aber ich hoffte schon zuvor das bella italia
fl-it02.gif
gewinnt... vor allem nachdem die deutschen fans italien ausgepfiffen hatten als die nach der halbzeit wieder aufs feld kamen ... fand ich ehrlich gemein...... umso verdienter waren die 2 tore in der 119 und 120 minute... meiner meinung nach zumindest. so und jetzt wärs noch perfekt wenn portugal die wm gewinnt^^
 
Na gut Italien war besser, aber das mit dem Schiri war echt nicht normla. Der war wirklich parteiisch. Das hat sogar unsere Italien Fanatikerin in der kLasse gesagt. Und dieser Idiot der dann gegen die wand gelaufen ist, war echt der Abschuss...ich so ein Arsch :lol:
Beim Elfmeter schießen wären sie wieder in ihrem Pizzalieferwagen gefolgen, diese Italinier.
 
Ich kann nur eins dazu sagen: Einfach nur geil!!!
Die Italiener haben die Deutschen rausgekickt. Einfach toll. Weil wer sich so großkotzig schon als Weltmeister 2006 feiert gehört einfach nur rausgekickt.
Und wenn ich schon die hässliche Fresse von dem dummen Podolski seh, da flipp ich aus. Wenn ders maul aufmacht merkt man wie dumm der is...^^
 
Das Spiel war ja echt klasse! Zwei Goals in den zwei letzten Minuten..also echt, sowas hätt ich nie erwartet. Ich finde es auch toll, dass Italien gewonnen hat. Man muss die Schuld jetzt nicht dem Schiedsrichter zu schieben, egal ob jetzt das die italienischen Fans oder die deutschen machen. Ich fand diesen Schiedsrichter echt okay. Nya, sicher hat er paar Mal was falsch gemacht..aber er ist auch nur ein Mensch, und diese Fehler waren sicher nicht nur zugunsten von den Italienern. Ich glaube, dass die deutschen Fussballer ein bisschen zu selbstsicher und ein bisschen naiv waren und deshalb die Italiener unterschätzt haben, denn gestern hätte ich auch mehr von Deutschland erwartet. Ich habe schon bessere Spiele von ihnen an der WM gesehen. Ich dachte auch, dass die Deutschen siegen werden. Aber ich finde Italiens Sieg fair und gönne es ihnen auch.
Aber Meister soll trotzdem Portugal oder Frankreich werden *immernochnichtentscheidenkann:D*. Ich gönns echt beiden! Das wird sicher ein toller Match heute, denn beide sind in etwa gleich gut und trotzdem glaube ich siegen die Franzosen, denn sie sind gerade ja wirklich in Topform seit dem Spiel gegen Brasilien. Da dacht ich, ich seh nicht recht:D.
 
Diese Stimmuing gestern Im Saal richtig angespannt, ich hätte mein Haus verwetten können das es ein Penalty gibt, aber ja so ist es natürlich besser :D
als sie endlich das goal schossen da sprang ich nur noch herum genial genial :D und dan gleich noch das zweite :D Tja ich denke die Deutschen Spieler hatten sich einfach schon zuviel versprochen gehabt.
Der Schiedsrichter fand ich ganz okay, okay einmal dachte ich da habe ein Italiner (weiss nima wer) wirklich noch gelb verdient :D
:D
Heute abend weiss ich gar nicht so für wen ich bin :D interessiert mich nicht so :D ich würde es beiden gönnen ;)

lg
 
Schade, schade so geschockt wie man einer geschaut hat am Dienstag so als wäre jemand gestorben

Die Mitläufer ham sich dann gleich die Fahnen weggewischt, dabei haben die Deutschen Spieler eine super WM geliefert und beide Teams waren sehr gut auch ich hab gedacht jetzt gibt es Elfmeterschießen

Naja heute ist das ja eher ein Erholungsspiel und morgen irgendwie bin ich für keine Mannschaft weil ich beide als sehr arrogant empfinde und selbstverliebt

Der beste soll gewinnen

54,74,90,2010 :D
 
YEAHHHHHH FORZA ITALIA

Wow, das war ja ein Hammerspiel. Am Anfang wusste ich nicht so recht, wer mein Favourit sein sollte, da ich beide Manschaften sehr symphatisch finde. Das gesammte Spiel erfordete wahnsinns Nerven und es war echt total unterhaltsam und sauspannend.
Als es dann in der 7' Penalty hiess, glaubte ich es zuerst gar nicht, denn schon nach 6', wow, das ist echt hart und als Zidane dann auch noch das erste Tor erzielte, fand ich, dass die Italiener schnell einen Ausgleich machen sollte, da das Spiel sonst an Spannung verlieren würde und so kam es, dass Materazzi in der 19' das 1:1 für Italien erzielte. Dann hoffte man innig, dass noch vor dem Ende wenigstens noch ein Tor fallen würde, denn Penalty sei immer so eine Glückssache, bei dem manchen die Nerven durchbrennen. Und tatsächlich, die Italiener gewannen nach Verlängerung und Penalty mit 5:3.
Buffon, der Torhüter war einfach genial, beim Penalty hat er theoretisch keinen Ball gehalten, doch den Penalty von Trezeguet ging ja sowieso an die Latte und als dann Grosso den letzten Penalty schoss und er ins Tor ging, ging die Hölle los. Wow, das war einfach genial. :D
Jetzt zu den Franzosen. Ich finde ja, dass sie in der zweiten Halbzeit deutlich besser gespielt haben, als in der ersten Halbzeit. Doch zwei Dinge haben mich ziemlich geschockt und auch recht traurig gestimmt. Erst einmal war da dieser hammerharte Zusammenprall von Henry. Als er da so halb bewusstlos war, war ich einen Moment schon ein wenig geschockt, wenn er nun in der ca. 2' raus gehen sollte, wäre das ja schon ein bisschen blöd - glücklicherweise kam er dann wieder ins Spiel und zeigte, was er kann. EInfach genial, wie Thierry Henry Fussball spielt, echt wie ein Zauberer. Das Spiel hat mir echt gefallen. ( Und Henry auch :verliebt: ) xD
Doch die zweite schockierende Szene ist, die, als Zidane, meiner Meinung nach völlig übertrieben reagiert hat und Materazzi mit dem Kopf in den Magen stiess und Materazzi danach zu Boden stürtze. Klar hat Materazzi ein wenig übertrieben, mir dem auf den Boden fallen, aber so einen Abgang von Zinédine Zidane habe ich echt nicht erwartet. Echt schade, was er sich da zum Schluss noch geleistet hat, das fand ich echt traurig, dass er ohne ein weiteres Wort in der Kabine verschwand und nicht einmal mehr für die Siegerehrung des Weltmeisters und auch des Vizeweltmeisters anwesend war. Schade, dass sich der wohl grösste Fussballer aller Zeiten so von seinen Fans und auch Kollegen verabschiedet.
Ich hätte den Sieg zwar beiden Teams gegönnt, doch die Syphatie gegenüber den Franzosen ist nun ein kleines Bisschen gesunken. Wir haben in der Schweiz nun mal einfach mehr Italiener, es wimmelt von ihnen - doch das ist völlig in Ordnung, ich mag die Italiener, da ich viele kenne. ;)

Naja, aber ich finde es irgendwie total traurig, dass die WM nun schon wieder zu Ende ist, sie hat doch erst gerade richtig angefangen und nun hört sie auch schon wieder auf. :( Aber ich muss den Deutschen ein riesen Lob und Kompliment aussprechen. Sie haben die gesammte WM einfach prefekt durgeführt und es war einfach alles perfekt - einfach genial. Danke Deutschland!
Hmm... aber ich dachte doch echt noch, dass ich in der Zeitung gelesen habe, dass entweder vor oder nach dem Finalspiel noch Shakira auftreten wird, naja, ich hab sie nicht gesehen, aber es kann auch sein, dass ich sie irgendwie verpasst habe, ich bin mir aber fast sicher, dass sie nicht erschienen ist. Naja, so schlimm ist es auch nicht, denn ich denke, wenn sie nach dem Spiel aufgetreten wäre, hätte ihr wahrscheinlich niemand zugehört, da wären alle nur noch mit den Italienern beschäftigt.:)

Auch noch sagen möchte ich, dass ich es schade finde, das Lukas Podolski unsrem Tranquillo Barnetta den Preis für den besten Nachwuchsspieler vor den Nase weggeschnappt hat, naja, aber Poldi hat ihn auch verdient. :)

Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf die EM 2008 in der Schweiz/Österreich und dort wird man mich sich an einem Spiel sehen. Wohne nicht sehr weit von den Stadien in der Schweiz entfernt.
Und auf die nächste WM im Jahre 2010 in Südafrika freue ich mich auch schon total, das wird bestimmt auch super, ist mal was ganz anderes und sicher auch einfach genial!!!

Wow, heute Nacht komm ich ja nie zum schlafen, die Italiener sind immer noch am hupen und am feiern - einfach genial. :p
 
Werbung:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINFAAAAAAAAAAACH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMERR

DAs Spiel war so hammer, als gleich zu beginn Zidane den Elfmeter bekamm, da war ich geschockt, erst das Italiener Goal konnnte mich wieder lösen, die beiden ersten Goals kammen so unerwartet schnell!! doch der Match war wirllich spannend, zuerst die Italiener meiner Meinung nach besser dran, zu ende nur noch die Franzosen am Ball.
Was Zidane leistete fand ich wirklich sehr sehr unreif, vielicht wäre alles anders rausgekommen hätte er das nicht geleisten (doch ja gut für die Italiener wars ja schon) Ich fand es dem Team gegenüber nicht nett.
Aber allgemein nacher Fand ich von den Französischen Fans richtig gemein als sie immer die Italiener auspffifen wenn sie am Ball waren.
Doch zu ende ich war so nervös, und dann das entscheidene Goal (also ja penaty), einfach nur genial. Ich ging auf die Strassen feiern, wie der Rest auch, fuhr in einen Truck hinten mit, es wimmelte nur so von Italienischen Fahnen, einfach herrlich, mann merkte gleich wie viel hier in userer Statd doch Italiener sind. Ich denke nicht das die Feier auch so gross gewesen wäre hätten die Franzosen gewonnen :)

soo ich gehe mal besser schlafen- kann ich sicher gut nach diesem Sieg! :)
 
Zurück
Oben