• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oktoberfest - was haltet ihr davon?

muss mich der meinung von velvet vamp anschließen,
ich kann am oktoberfest nichts positives finden.
überall nur besoffene leute,
und dann führen die sich auch noch auf wie was weiß ich,
gräßlich einfach.

ich würd keinen schritt in die nähe eines solchen festes machen, nicht für alles geld der welt,

ich kann nur den kopf schütteln und meine meinung dazu abgeben.
KRANK!
 
Werbung:
VelvetVamp schrieb:
Wenn ich ehrlich sein soll
wenn mann halbtrunkenen Japanern, zusieht wie sie versuchen eine Kellnerin anzubaggern.
Ich glaub ich hör nicht Recht xDDD Das haste jetzt aber ned ernst gemeint, oder?? *loooolweg* Der war echt geil ;)

Also ich versteh immer die Leute ned, die sagen das wäre nur n Besäufnis. Ey, natürlich trinkt man mal n bisschen was, aber für mich zählt vorallem der Spaß aufm Ocktoberfest und den hatte ich schon mit 10, wo ich sicherlich noch nix getrunken habe ;) Und Leute die es Übertreiben gibt es immer, na und?
 
och ich würde da auch mal gerne hin :D Naja ich komme aber aus Niedersachsen, is schwierig dahin zu kommen ;) Aber ich finds geil :D :colgate:
 
easy schrieb:
Ich glaub ich hör nicht Recht xDDD Das haste jetzt aber ned ernst gemeint, oder?? *loooolweg* Der war echt geil ;)

Also ich versteh immer die Leute ned, die sagen das wäre nur n Besäufnis. Ey, natürlich trinkt man mal n bisschen was, aber für mich zählt vorallem der Spaß aufm Ocktoberfest und den hatte ich schon mit 10, wo ich sicherlich noch nix getrunken habe ;) Und Leute die es Übertreiben gibt es immer, na und?

Hehe na wenigstens wir sind einer Meinung..
Ich versteh grad das ganze schlecht mach meinungen nich..
ich denke die meisten von euch waren noch nie da..
klar gibt's besoffene die hast aber auf nem kleineren volksfest au...
also wendern hasst ihr alle feste oder wie? is doch schwachsinn...umso mehr besucher umso mehr besoffene..un nur weil in den zeitungen un medien immer nur die themen rausgehoben werden sollte man vllt. au bedenken das da ganz normale menschen sin die mit einander einfach spaß haben
hachja..un das geht auch mit ner mass spezi tzz tzz
 
also ich mag solche sachen genrell nicht unbedingt, aber das is einfach etwas übertrieben, vorallem viel zu teuer und im Grunde hab ich doch in 2 Wochen genau das selbe vor der Schule nur eben ne ganze nummer kleiner und billiger, Bierzelt, Weinzelt, Paar fahrgeschäfte, paar Buden (schießen, Büchsenwerfen, Mais usw.) und da is wenigstens noch so wenig los, das es zu ertragen ist, macht sicher auch wesentlich mehr spaß! Das ganze nennt sich dann Kirta und is das Dingolfinger Kirchweihfest, wir haben früher schule aus und setzen uns abends mit den lehrern an n tisch und trinken ne Maß *rofl* das aht dann schon was ;)
also:
Oktoberfest- schön und gut, aber vielleicht ned ganz so übertrieben...

glg
Sandra
 
Werbung:
Ich bin momentan nicht so ein Fan des Festes. Grund: Ich arbeite in einem Kaufhaus. In der Haupthalle findet das Oktober fest statt und das Geschäft in dem ich arbeite ist direkt daneben. Dadurch weht der Gestank zu uns, Betrunkene torkeln herein, es ist laut,....
Keine Atmosphäre für die arbeit.

Ansonsten ist mir das fest relativ egal.
 
Zurück
Oben