• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiviele Folgen Gabs Von Hmwdh

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Hab mal gehört dass es über 200 Folgen gab !
Stimmt das, oder hat man mir einen Bären aufgebunden ?

Denn wenn es wirklich 200 waren habe ich wohl nur die hälfte oder so gesehn :(
 
Werbung:
Soweit ich weis gabs 204 Folgen !
wobei die letzte und 204 Folge ein Backstage Special war !
 
Wie lang laufen die Folgen noch auf RTL ?
Denn ich will auf keinen Fall die letzten Folgen verpassen, hab sie nämlich noch nie gesehn!
 
204 Folgen sind es ins gesammt.
Also kleine Rechenaufgabe:

204 Folgen total - 181 Folgen, bereits ausgestrahlt = ??? Antwort

easy !
 
Originally posted by Hamster@25.Mar.2004, 16:40
204 Folgen sind es ins gesammt.
Also kleine Rechenaufgabe:

204 Folgen total - 181 Folgen, bereits ausgestrahlt = ??? Antwort

easy !
Hast ein "?" zuviel, könnte einige verunsichern :-(

Also bevor ihr verzweifelt. Es kommt "23" rauß - Komm ich jetzt ins Fernsehen ?
 
Originally posted by Michael+25.Mar.2004, 16:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Michael @ 25.Mar.2004, 16:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Hamster@25.Mar.2004, 16:40
204 Folgen sind es ins gesammt.
Also kleine Rechenaufgabe:

204 Folgen total - 181 Folgen, bereits ausgestrahlt = ??? Antwort

easy !
Hast ein "?" zuviel, könnte einige verunsichern :-(

Also bevor ihr verzweifelt. Es kommt "23" rauß - Komm ich jetzt ins Fernsehen ? [/b][/quote]
Nein, zurück zu :ehf-forum:

:woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
 
Werbung:
Da muss ich mich rannhalten denn die letzten Folgen habe ich leider noch nicht alle gesehen !
Besonders "Das Ende des Heimwerkrkönig 1-3" muss ich sehen
 
Zurück
Oben