• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5. Folge von 5. Staffel - Superhelden

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Zusammenfassung

Ein Junge wird von einem Dämon dazu gezwungen ihn in eine böse Comic-Figur zu verwandeln, damit er die Kräfte eines Mitglieds des Ältestenrates der Wächter des Lichts stehlen kann. Um den Dämon zu stoppen, verwandelt der Junge die zauberhaften Schwestern ebenfalls in Comic-Helden, die über Kräfte wie Superman verfügen. Piper hat außerdem noch andere Sorgen: Um ihre Karriere nicht aufzugeben, versucht sie die Popularität des P3 wieder herzustellen. Phoebe ist frustriert, dass sie nicht all ihren Lesern helfen kann und versucht so einige Mieter davor zu bewahren von ihrem korrupten Vermieter hinausgeworfen zu werden. Paige plagt unterdessen der Gedanke, dass sie nicht sexuell intim mit ihrem neuen Freund sein kann, da sie das Geheimnis der Schwestern zu sehr beschützen will und sich so nicht entspannen kann.

Täusch ich mich oder gabs nicht schon mal so ne ähnliche Folge wie diese? Wo ein Junge alles auf papier zeichnen konnte und es wurde Real. Der Junge verlieh dann dohc auch den drein (damals noch mit Prue nicht mit Paige) Superkräfte und so ein Superhelden-Outfit?

Oder war das doch nicht so?
ich bin gespannt wie die Folge heute wird, hoffentlich nicht zu kitschig

LG Mag :zauberer:
 
Werbung:
Hallo!

Hat gestern jemand diese Folge gesehn? ich hab sie leider verpasst!

Kann mir jemand erzählen wie sie so war? danke!

LG Margit
:tomate:
 
Code:
Der 13-jährige Kevin hat die Gabe, sich Dinge vorzustellen, die er dann mit Hilfe einer Zeichnung zum Leben erweckt. Der Dämon Arnon macht sich das zunutze, denn er möchte sich die Kräfte von Ramus aneignen. Ramus ist Mitglied des Ältestenrates und unter dem Schutz von Leo und den Halliwells auf die Erde gekommen, um seine Kräfte vor seinem Tod an einen Nachfolger weiterzugeben.

Ich fand die Folge gut - wie immer. Sehe "die Hexen" sehr gerne. Stehe überhaupt auf Fantasy, Sience Fiction...

Deine und die obige Zusammenfassung geben es in etwa wieder, was geschah. Leo hatte "jemanden dabei" - der war von den Höheren ... Wächtern - und war nun soweit, seine Kräfte auf jemanden zu übertragen. Der Fiesling, der den Jungen zwang ... wollte diese Kräfte unbedingt haben. Der Junge machte auch aus "unseren" drei guten Hexen drei Superheldinnen. Der Fiesling wurde schlußendlich vernichtet, die schon erworbenen guten Kräfte (hatte mit in-die-Zukunft-gucken zu tun), gingen dann auf den Jungen über.
Cole verhielt sich anfangs noch gut i.S. mieser Vermieter, bat "seine große Liebe" um Hilfe. Der miese Vermieter hatte dann ein Video von den Hexen, als die als Supergirls rasend schnell "durch die Gegend flitzten" und versuchte nunmehr Cole zu erpressen. Das hätte er nicht tun sollen... Als Phoebe dann nochmals zu einem Treffen kam, war vom Fieslings nix mehr über... Nicht gut für die Rückgewinnungsabsichten von Cole...
Paige hat sich beim Sex paar Mal "weggebeamt" ... ist sag mal, ist wohl noch offen, ob aus der Sache eine feste Beziehung wird. Der weiß jedenfalls noch nicht mit wem er denn da ... ...
Eine kurze Aussicht auf die Zukunft sagte aus, daß Piper ein gesundes Mädchen, ein ganz besonderes bekommen würde...

Ich denke, das war's in etwa.
:zauberer:
 
Hallo Delfin!

danke für die Antwort!

Hab leider auch eine wiederholung verpasst :(
Aber naja macht ja nix :)

Wie haben dir die Folgen von letzten Mittwoch gefallen?

LG Mag
 
ha :)
hab doch die chance die folge nochmal zu sehn :)
auf ORF1 (österreichischer Fernsehsender)
läufts am Samstag um ich glaub 17:45 Uhr :) *freu*

LG Mag
 
Werbung:
Werden....

Samstags nicht Alt-Folgen gesendet????
So ist es auf jede Fall in Deutschland. Aber wie du schon sagtest, ich erinnere mich auch (irgendwie) an eine solche, wie von dir erwähnte Folge mit Superhelden.
NUR: Wie verhielt sich Cole in dieser Folge?? War es vor seiner "Verbanung" in die Unterwelt????

ACH JA, bevor ichs vergesse. Falls du nicht die Sendung sehen kannst, gibt es ja immer noch (irgendwann) die Complet-Staffel als DVD zu kaufen, fürs IMMER WIEDER ansehen-GRins

Ich jedenfalls freue mich auf Kommenden Mittwoch, dann, wenn ADRIAN PAUL den "Bösen" mimt und sich Phoebe´s annimmt.
Darauf bin ich schon gespannt.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben