• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge 8x22

Wie fandet ihr die letzte Folge? 8x22

  • 5 (zu dick aufgetragen/ übertrieben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mies/ schlechter Abschluss für eine solche Serie)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Ich hab in letzter Zeit endlich mal die 8.Staffel angeschaut. Nachdem ich sie damals in der Erstausstrahlung nicht sehen konnte...

Und gerade eben hab ich das Finale, die letzte Folge von Charmed gesehen. DAS VERMÄCHTNIS DER HALLIWELLS und bin total fertig *g*

Die Folge war sooo toll und echt ein super Abschluss für die geniale Serie!!!

Piper hat endlich ihren Leo wieder :verliebt: Die ganze Familie ist zusammen, nach den tollen Zeitreisen. Billy ist wieder gut und Christy tod...
Petty und Penny waren super. Genial war auch, Chris (groß^^) mal wieder zu sehen... Es waren so viele schöne und tolle Momente. Wahnsinn...

Nur eine kleinigkeit hab ich noch zu meckern... Sie hätten wenigsten eins BIld von Piper, Phoebe UND PRUE am Schluss zeigen können. Als sie die vielen Familienfotos zeigten, als Old Piper u. Leo die Treppen hoch gingen!
 
Werbung:
AW: Letzte Folge 8x22

Heute kam ja die Folge DAS VERMÄCHTNIS DER HALLIWELLS auf Kabel und egal wie oft ich die schon gesehen habe.Ich find es so schön. Die ganzen Bilder am Ende an der Wand:)

Eine der wenigen Folgen, die ich richtig gern mag.
Was mir aber jetzt erst aufgefallen ist, das die Billie ganz verziehen haben, denn die passt ja auf die Kids auf;)
 
Zurück
Oben