• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Werbung:
Ohne Prue und Andy

Ich fand dass es ohne Andy und Prue einfach nicht lustig ist.
Das ist zu Schwach,dass man Zum Beispiel ein Fan hat, und plötzlich ist er weg.Ich würde sagen dass das blöd ist.
 
Ich fand die Folge ziemlich gut aber natürlich fehlte noch die Spannung gegenüber den anderen Folgen den sie mussten ja erst mal alles erklären und so. Es fängt ja nicht gleich mit Kämüfen und so an.
 
Das Buch der Schatten/Hexenpower

Hi, wie fandet ihr die erste Folge der ersten Staffel? Ich fand sie super. Auch das Buch lese ich immer wieder gerne. Würd gern wissen was ihr davon haltet. Wer's nicht gesehen hat, hier eine Erläuterung:
____________________________________________________________
In San Francisco treffen sich die drei völlig verschiedenen Halliwell Schwestern in dem viktorianischen Haus wieder, in dem sie aufgewachsen sind.
Prue, die Älteste, ist erfolgsorientiert und hält überhaupt nichts von den Mätzchen ihrer jüngsten Schwester Phoebe. Piper, die mittlere Schwester, muß deshalb oft zwischen ihnen Ruhe stiften. Phoebe entdeckt auf dem Dachboden des Hauses das Buch der Schatten, durch das ihre Hexenfähigkeiten erweckt werden und ein Band zwischen den drei Schwestern entsteht, die alle schwesterlichen Streitigkeiten unwichtig macht. Prue hat die Fähigkeit Gegenstände zu bewegen, Piper kann die Zeit erstarren lassen und Phoebe in die Zukunft sehen.

Die Schwester müssen zusammen gegen dunkle Mächte aus der Welt des Übernatürlichen kämpfen. Ihre Fähigkeiten geheim zu halten, könnte ein Problem werden, da Inspektor Andy Trudeau, Prues Ex-Freund, hinter einem Serienkiller her ist, der es auf die ortsansässigen Hexen abgesehen hat. Piper kann nur knapp dem Tode entkommen, als sie feststellen muß, daß ihr Freund Jeremy der Killer, ein böser Warlock, ist. Funken sprühen, als die Schwestern ihren ersten Zauberspruch ausprobieren - Jeremy wird besiegt und sie entdecken die "Macht der Dreieinigkeit".
__________________________________________________________
P.S.: Schreibt mir bitte wie sie euch gefallen hat.
 
Werbung:
fand das buch super . Hier eine kleine kostprobe für alle die das buch noch nicht gelesen haben :

Sie sind drei Schwester, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Die toughe Prue ist auf dem besten Weg, eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden; die eher introvertierte Piper glänzt als Köchin in einem Luxusrestaurant;und Nesthäckchen Phoebe genießt das Leben - und vor allem die Männer - in vollen Zügen ...

Nach dem Tod ihrer Großmutter stoßen Prue,Piper und Phoebe in ihrer Villa in San Francisco auf das geheimnisvolle "Buch der Schatten" , das ihr Leben schlagartig veränder wird.

Nach und nach eröffnet sich den Halliwll - Girls ein unglaubliches Geheimnis: Sie sind Hexen, deren Bestimmung es ist, ihre magischenräfte im Kampf gegen das Böse zu vereinen !

Hoffe ihr habt das Buch gelesen.Wenn nicht hoffe dies ist ein kleiner anreger zum lesen.
 
Zurück
Oben