• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
Es kann ja sein, dass ich das Thema übersehen habe, aber kann es sein, dass noch nicht über die erste Episode diskutiert wurde?

Deshalb wollte ich euch fragen wie ihr allgemein die ersten Episoden fandet, wie sie sich so in ihr Hexendasein eingelebt haben.
Ich weiss dass es sehr viele Blooper in der ersten Folge gab und manches unlogisch ist, aber ich fand sie trotzdem toll. Besonders als sie das erste mal unbewusst ihre Kräfte eingesetzt haben.
 
Werbung:
Also ich fand die erste folge total super, sie waren alle noch etwas unerfahrener was so neue kräfte bedeuten und was für iene Verantworutn sie mit sich brigen.
 
Also von der Story her fand ich die erste Folge super, aber einige Szenen waren einfach zu lang, das hat es etwas langweilig gemacht :)

so long :gemein:
 
charming halliwell welche szenen fandest du den zu lang?

ich fand die folge auch ursuper einfach geeeeeeeenial ich fands auch cool wie man sieht wie sie ihre kräft einsetzten z.b. das mit der milch sowas sieht man später nicht wieder!
 
da muss ich Lucy rechtgeben. Schade, dass sie das nicht mehr gemacht haben.
Insgesamt hat mir die erste Folge auch sehr gut gefallen, aber mittlerweile gibt es bessere - so von der Dramatik her :)
 
Ich kann nicht so genau sagen, warum, aber irgendwie fand ich die allererste Folge nur so mittelmäßig. Es ist ein guter Start in die Serie, aber is halt in meinen Augen net so genial, wie manche - nun gut, eigentlich alle - sagen.
 
Also ich finde die erste Folge auch ziemlich gut, muss aber sagen dass es noch bessere Charmedfolgen gab!!! Übrigens muss ich minhyushan Recht geben denn Jeremy, also der Dämon, war wirklich witzig und besonders leichtsinig!!!
 
Das für einige die erste Folge net so gut wirkte , glaub ich hengt davon hab, das man schon besseres gewohnt ist...man siehe die restlichen Folgen....meine meinung zur 1 Folge steht bereits oben ...
 
An die erste Folge kann ich mich noch ganz gut erinnern. Hm, ich denke schon, dass sie mich angesprochen hat, sonst wäre ich jetzt wohl kaum an meinem Computer um diesen Beitrag hier zu schreiben. Ich beurteile eine Serie eigentlich nie gleich nachdem ich die erste Folge gesehen habe, ich kann mir immer nur dann ein gutes Bild machen, wenn ich mehrere Folgen gesehen habe.
 
Ja da hast du recht. Charmed war eine sder Serien die mir von Anfang an gefallen hat.
Es gibt viele Serien die mir erst nach 5 Serien oder so gefallen haben.
 
Also ich muss sagen, dass ich die erste Folge auch total gern sehe. Auch die Version mit Lori Rom gefällt mir sehr gut.

Aber die erste Folge ist zwar sicher vom Stil her nicht so perfekt wie die neuen Folgen, aber das zeichnet die alten Folgen, und ganz besonders die erste Folge, eben aus.

Damals war es halt noch was ganz aufregendes, wenn ihnen mal ein Dämon über den Weg lief. Heute ist das alles so normal. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile.
 
ich find die erste auch gut.. alle deken pheobe hat ne macke...
und in der apotheke mit den kopfschmerztabletten *gggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben