• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Werbung:
Ich fand die erste Folge eigentlich sehr gut gemacht. Es war schön, dass man mal so einen Einblick bekommen hat und es kamen die Ansichten der Schwestern ziemlich gut raus. Ich glaub in keiner anderen Folge hat man den Unterschied zwischen den Schwestern so gut bemerkt wie in dieser.
Ich glaube ich hab diese Folge schon 4 oder 5 mal gesehen, vielleicht unter anderem auch weil ich die Begegnung zwischen Andy und Prue so schön fand.
Auch wie sie mit ihren Kräften eperementieren hat mir gut gefallen.
 
Ich fand die erste Folge voll cool. Ich fand es lustig als Phoebe wieder nach Halliwell Manor kam und Piper es gerade erst Prue gesagt hatte.
 
Die erste Folge... Na ja, da mussten die Halliwells ja erst noch Leufen oder besser Zaubern lernen. Jetzt wo sie alles schon drauf haben, isses doch spannender. Außerdem hat mir Phoebe in den ersten Folgen nicht gefallen! :D
 
Ich fand die erste Folge ziemlich gut. Es gab dann zwar auch bessere, aber sie war echt klasse. Vorallem als sie ihre Kräfte zum ersten Mal eingesetzt haben.
 
Ich fand die erste Folge auch gut. Ich fand es nur ein bisschen dumm, dass Phoebe für die kleine, unfähige Schwester gehalten wurde...
 
Ich Fand die erste Folge auch sehr gut (so zusagen als einführung zu einer Welt mit Magie)
@ Lucy: ich finde auch dass die Folgen immer besser geworden sinnd, naja schade fand ichs schon
das Prue dann in der 3te Staffel gestorben ist oder besser gesagt umgebracht worden ist. Aber Paige
hat ihren einstieg gut hingekriegt,so das ich die 4staffel folgen ur gut finde.
 
Ich habe mir gestern die erste Folge mal wieder angeschaut und finde sie nach wie vor richtig gut. Allerdings gefallen mir die neueren Folgen etwas besser, ich finde die Serie hat sich zum positiven weiter entwickelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben