• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- das entgültige aus?

Ich mochte Leo immer schon, aber Cole mag ich auch. Ich glaub nicht das Leo geht, wenigstens nicht für immer, weil ja dann die Serie langweilig wird. Wenn ich langweilig meine, meine ich auch richtig langweilig. Und ich glaub am Ende wird doch Cole zurück zu Phoebe kommen und sie liebt ihn sicher dann wieder wie früher.
 
Werbung:
brr frust !!!!!
habe gerade 05x06 gesehen ! das schaut net so gut aus für die beiden !
piper hat nen neuen an der angel und will "das" mit leo "offiziell" machen !
autsch das tut weh net nur ihm auch mir den die 2 passen so gut zu sammen !!!!
na da muss sich leo mal etwas anstrengen bis jetzt hat er ja no nix gmacht ausser wie ein diener zu hüpfen wenn piper was sagte ! er soll kämpfen der schlaffi !!!

"love is the greatest power of the world"

MfG paladdin
 
Ja ich habs auch gesehen. Haette nicht gedacht das sie so schnell auf ein Date gehen wuerde, besonders weil Leo doch noch regelmaessig gekommen ist. Wir werden sehen wie es naechsten Sonntag weitergeht
 
ich bezweifle sehr, dass cole und phoebe am ende von charmed
noch zusammenkommen werden (zu romina86s beitrag)

aber dass leo und piper wieder zusammenkommen, davon bin ich fest überzeugt.
:vampir:
 
das mit phoebe und cole glaub ich auch net...

...naja ich hab eigentlich nichts dagegen wenn leo verschwindet ;) ich mag ihn irgendwie nicht, keine ahnung wieso...
 
Hoffe das Leo der Serie erhalten bleibt , zuviele sind schon von der Bildfläche verschwunden.
Es heißt zwar das Menschen kommen und gehen,
Andy
Jack
Dan
Jenny
Prue
und Cole
wär ist der oder die nächste
Leo ist ein fixer Bestandteil von Charmed ,egal mit oder ohne Piper.
 
Viele dachten das Cole auch ein Bestandtteil der Serie sein wird, aber so kann man sich täuschen. And außerdem wie ich die Sache sehe, ist er nicht mehr für Paige, Piper und Phoebe verantwortlich, weil sie ja ein neuen Wächter des Lichts haben. Meine Meinung nach wird Leo auch gehen wir Cole, Andy usw.
 
hiho

das muss net unbedingt sein da er ja noch immer net weis wer ihn hintergangen hat (chris) ! vielleicht geht der wieder wenn leo dahinter kommt ?


MfG pala
 
neue folge gestern gesehen : )
leo weis jetzt das es chris war ! aber er belässt es dabei ! brrr

hmm kommt mir so vor als ob piper leo wieder etwas besser mag als vorhher ! da kommt no was zwischen den beiden da bin ich mir sicher : )


MfG pala
 
Ja, hab den Spoiler gelesen. ich denke sie kommen wieder zusammen.

Ach ja, wegen Phoebe und Cole. Cole kann nicht mehr zurück kommen, denn er ist nun entgültig tot.
 
Hi @all.An den gerüchten ist nichts dran im gegenteil.Leo und Piper kommen wieder zusammen.Als chris,piper und leo´s sohn stirbt schweißt sie das wieder zusammen.Ich habe gesehen wie sie sich küssen und zusammen auf der couch liegen
 
Werbung:
Ich glaubte so wieso nicht, dass sie sich trennen wuerden (entgueltig). Die Macher haben sich sicher ausgedacht sie nur kurzfristig zu trennen, was Anfang der 7.Staffel auch zeigt. Ich freue mich richtig auf die 6 & 7 Staffel. Ich finde es schon schade, dass sie sich kurz trennen, aber sie kommen ja wieder zusammen.
 
Zurück
Oben