• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- das entgültige aus?

C

Charmedmaus177

Guest
HI@all!

Ich habe gelesen, dass sich Piper und Leo in der 6.Staffel scheiden lassen.
Ist das wahr????
Und wenn ja, kann es nicht sein, dass sie wieder zusammen kommen?
Immerhin waren sie ja schon getrennt und haben dann geheiratet!!
 
Werbung:
ich hab nur gehört, dass leo weggeht (wohin weiß ich auch nicht
so genau) und das piper dann sozusagen alleinerziehende mutter
ist. ich hoffe doch sehr, dass sie wieder zusammenkommen.
von einer scheidung hab ich zwar noch nichts gehört, kann
es aber auch nicht vollkommen ausschließen.

hoffentlich bleiben sie zusammen, piper und leo sind einfach füreinander
bestimmt, deren beziehung ist ganz anders als die von phoebe
und cole.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden sich trennen. Aber wird Leo nicht in einer der nächsten Staffeln zu einem der Ältesten? Das hab ich jedenfalls gehört. Vielleicht trennen sie sich deswegen, wenn sie sich denn trennen. Ich würde es schade finden, wenn die beiden sich trennen, immerhin haben sie so lange für ihre Liebe gekämpft.​
 
stimmt, sie haben echt lange für ihre liebe gekämpft, zuerst die sache mit dan, dann
der ältestenrat, der nicht wollte, dass ein wdl eine hexe heiratet,
wenn leo sie jetzt wirklich verlässt, hätte sie besser dan nehmen
sollen, aber eigentlich glaube ich kaum, dass das mit der scheidung
stimmt.
 
Ich fänds auch blöde... Das mit dem "Weggehen" von Leo kapier ich sowieso nicht so recht - aber ich warte lieber ab, bis die 6. Staffel hier bei uns anläuft und sehe ja dann was passiert. ;)
 
Ich finde das doof ! schließlich sind sie doch bis noch gücklich verliebt !!
Aber das wäre dann das was sie auch in der Zukunft gesehen hätten !! Und das hat sich dann erfüllt ...
 
momentan siehts so aus als ob sie sich trennen ! : (
piper hat in der 2ten folge der 6ten zu leo gesagt er soll gehen sie braucht zeit für sich !
dann er zum baby ich bin nicht weit weg mein kleiner und orbte raus !

na mal sehen wies weiter geht ! heute schau ich mir die 3te mal an


MfG Pal
 
das wäre wirklich schrecklich.... schließlich haben sie wirklich gelitten und gekämpft für ihre Liebe. Ich fänd das auch äusserst schlecht gemacht,muss ich sagen, wenn es nun so weitergeht, denn dann hätten sie in den anderen Staffeln den Aufwand gar nicht erst betreiben sollen
 
ja ich würde das auch total bescheuert finden wenn Leo und Piper sich trennen würden. Ich hoffe doch sehr das an diesem Gerücht nichts dran ist. De beiden sind einfach ein wunderbares Paar und sollten sich am besten niemals trennen!!!

Piper und Leo 4ever!!!

LG Piper86
 
Piper86 schrieb:
ja ich würde das auch total bescheuert finden wenn Leo und Piper sich trennen würden. Ich hoffe doch sehr das an diesem Gerücht nichts dran ist. De beiden sind einfach ein wunderbares Paar und sollten sich am besten niemals trennen!!!

Piper und Leo 4ever!!!

LG Piper86

ja ich finde auch das sie der traum paar sind aber das gerücht ist wahr *heul*in der 6 staffel :nein:
hier noch ein paar bilder:
27.jpg

*heul*
473.jpg

471.jpg

483.jpg

486.jpg

487.jpg

488.jpg

489.jpg

:nein: naja das wers!! :umschauen
 
Naja, da scheinen die Schreiber auch nach einer längernen Geschichte zu suchen.

Heirat, doch keine Heirat, endlcih verheiratet, Kind, und und und.

Das geht mir ehrlich gesagt viel zu schnell. Ok, sie haben auch ein seltsames Leben, doch darum können sie trotzdem eine geregelte Ehe führen.

(Ich hoffe das entwickelt sicht nicht zu solch einer peinlichen Geschcihte wie zwischen Phoebe und Cole.)

Ich denke aber, dass sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommen und somit eine glücke Beziehung führen können. Sie sind in Charmed ja immer schon das Traumpaar Nummer 1
 
Werbung:
Zurück
Oben