• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(He, ihr könnt zwar gerne nebenbei solche Dinge hier besprechen-ehrlichgesagt interessiert es mich auch:D- aber schreibt doch gleichzeitig noch was zu unserem Rollenspiel,ja?)

::Ele schaut sich fragend um::
Wer geht auch noch unser Gepäck holen?

Ach, ich hätte beinahe was vergessen. Da Manveru(Luke) mein Bruder ist, ist er zur gleichen Zeit weg wie ich:D
 
Emily steht auf und schaut in die Runde

... wenn keiner mehr will geht ich noch, sollte ja nicht so schwer sein
 
Ok,ich glaube das sollte genügen.
(Manveru kannst du ja einfach einen Moment übernehmen um die Koffer zu tragen:D)


(Da niemand auf meine frage eingegannen ist, frag ich halt nochmal:Würde mir jemand per Pm mitteilen, was bis am 10.8 wichtiges passiert ist, damit ich nicht alles nochmal durchlesen muss?)
 
Emily geht schon mal los um die ersten sachen zu holen

( @ Ele, würd ich machen, aber leider bin ich dann selbst weg, also gehts net )
 
: Alex schleckt sich den Mund und die Finger :

Mmmh, dieses Fleisch war einfach genau richtig! Von mir aus könnte ich auch noch beim Tragen helfen...

: Schon ist er aufgesprungen und folgt den Spuren von Emily :
 
(hey leute bin wider zurück vom franz lager mensch war das kotzig zZz!!!!!! hmmm was läuft den hier so wir sind ja schon wider frei ist ja krass ;) )

hmmm ich könnte auch gehen einen mehr kann ja nicht schanden oder :D ??!!und ich war ja sowiso im "kittchen" da tut es mit gut wen ich mir die beine vertrammpeln kann ok??

er läuft schon mal los und schaut noch ein bisserl zurüch ehe er im die ecke rast ;)
 
Emily ist bei den Koffern angekommen und schnappt sich die wichtigstens Sache

Wohin soll das eigentlich ? wollen wir gleich weiter, denk ich ma oder ?
 
: Alex ist zu Emily getreten und hat auch ein paar Sachen gepackt :

Ich würde sagen, wir bringen das Zeug zu den anderen, nicht? Ja, lass uns so schnell wie möglich zurück gehen, mir ist dieser leere Platz nicht geheuer!

: Etwas ängstlich schaut er sich um :

Hey, weisst du eigentlich, ob ihr meine Sachen auch mit hinaus genommen habt? Ich habe nämlich keine Ahnung wie mein Zeug ausgesehen hat...
 
(hey sorry das ich nicht da war. tut mir echt leid.
kann mir mal wer ne kurze zusammenfassung schicken?? dann bin ich vol dabei *gg*)
 
Werbung:
::Emily schaut zu Alex rüber und denkt kurz nach::

hm .. ich mein wir hatten alles mit rausgenommen .. moment

::sie schaut zu den Koffern rüber und deutet auf einen::

der dürfte das sein ..

::Dann trägt sie die ersten sachen zu den anderen und geht gleich zurück um weite Koffer zu holen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben