• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Stirnrunzelnd geht Alex zu dem besagten Koffer :

Komisch, das soll meiner sein? Ist doch gar nicht mein Geschmack...

: Aber tüchtig nimmt er sein Stück und noch ein paar andere Sachen, buxiert sie durch den Dschungel zu den anderen und stöhnt erschöpft auf :
 
Werbung:
::auch jack ist bei den koffern und den anderen sachen angekommen und schaut verwirrd rein als er all diese sachen sieht::

hmmm das sollen wir alles dort hin schleppen????!!!! hui na dann mal los

::als er den obersten koffer weg nehmen möchte klappt der ganze haufen um.er grinst und nimmt die die am nächsten gefallen sind auf den rücken und läuft zu den anderen::

na leute was sagt ihr dazu ;) ach ja ich wünsche dem nächsten viel spass beim kofferentreissen ;)

::er grinst und plaudert ein wenig noch mit den anderen, bis er endlich sich wider auf den weg macht um die anderen koffer noch zu ihnen zu bringen:: ;)
 
Emily schaut zu Alex rüber und nickt::

Jupp, ganz genau, das ist dein Koffer ;)

::Emily schaut nachdem das ganze gepäck bei dem rest der Gruppe liegt auf den riesigen Haufen ::

am besten wir sortieren was wir wirklich brauchen und was nicht, was meint ihr ??
 
"ich frag mich auch wer das alles tragen soll.", sagte Dom und fügte hinzu:" Wir Sind hier im Dschungel und nicht in einem Luxus Hotel. Und zum schminken habt ihr hier eh keine Zeit!", er lächelte.
 
Emily schaut mit einem fießen grinsen zu Dom rüber und sucht sich gleich die wichtigsten Sachen aus ihrem Koffer raus und steckt sie in ihren Rucksack ..
 
auch jack folgt den worten von dom und nimmt seine wichtigsten sachen raus!

er gsirst::na nun zufrieden dom ;)::
 
: Alex steht ratlos vor seinem geöffneten Koffer :

Das sollen meine Sachen sein? Mensch, was war bloss beim Packen mit mir los, dieser Kleidergeschmack ist ja furchtbar...

: Aber er überlegt nicht lange und nimmt auch seine wichtigsten Sachen heraus und inspiziert sie genauer :
 
Emily muss leicht schmunzeln als sie Alex verwunderten Blick sieht

sie ist bereits fertig mit ihren sachen und setzt sich derzeit auf den boden und wartet
 
(@Eleya:hmm seit wann bist den du nicht mehr hier!was weist du den schon?)

jack ist immer nocht fleissig am koffer shcleppen ;)
 
( hab schon ne zusammenfassung geschickt *g* .. )

Emily's Blick wandert zwischen den Bäumen entlang dann schaut sie gegen den Himmel, während die letzten ihre sachen sortieren
 
Hallo an alle, bin wieder da. Mich hats von der Hitze beinahe erschlagen. In England war unsere zweite woche zwar auch sehr warm, aber die Schweizer temperaturen schlagen dem Fass den Boden aus:D


Anne sitz auf einem Baumstamm und fährt sich mit der Hand durch das gesicht. Als sie ihre Hand ansieht meint sie::
Mann bin ich dreckig. Man könnte meinen ich hätte im Schlamm gebadet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben