• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Alex hält eine komisch gefärbte Flasche in der Hand :

Mann, Leute, weiss einer von euch, was das sein soll? Ich habs gerade in meinem Zahnputzsäckchen gefunden...
 
Werbung:
Verdammt, das ist doch einfach zu blöd. Ich besitze Sachen von denen ich keine Ahnung habe und dazu kennt sie sonst auch niemand... Mannomann!

Aber Leute, was machen wir denn nun? Wollen wir selber versuchen aus diesem Irrwald zu kommen oder sollten wir die Eingeborenen fragen?
 
hmmmm ich glaube fragen ist besser sonst landen wir wieder irgendwo in einem dorf wo wir gefangengenommen werden ;)

::jack taucht mit den letzten koffern bei den anderen auf und lächslt in die runde::

(Eleya:schade das du nicht mehr mitspielst ;( )
 
"fragen ist schon gut, aber wie stellt ihr euch das vor? der könnte genauso gut seine leute rufen die uns dann gefangen nehmen"

Emily schaut sich um und dann in den Himmel
 
Gute Idee Anne! Doch, was könnte das sein? Das hier uaf jeden Fall nicht...

: Wütend wirft Alex das undefinierbare Fläschchen wieder zurück in den Sack :
 
::Emily denkt einen Augenblick nach und schaut zu Alex rüber::

ich würd sagen wir nehmen das Fläschen erst mal mit, vielleicht brauchen wir es noch und wissen es jetzt noch nicht ...

::sie schaut fragend in die Runde zu denen, die bei den Eingeborenen gefangen waren::

ist euch was aufgefallen was die dringent gebrauchen könnenten ??
 
(Ich glaube wir sind alle wieder dort, nicht?)

: Alex sagt zu Emily gewant :

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass dieses Ding überhaupt einen Nutzen hat... Aber wie du willst - es kommt mit uns auf die Reise!
 
: Plötzlich steht Alex auf, legt seine Sachen mit so einem Ruck beseite, dass alles auf den Boden fällt.
Er hat seine Hände dicht an seinen Kopf gepresst und es schüttelt ihn am ganzen Körper :

Verdammt was soll denn dass jetzt?

: Ruft er mit schmerzverzerrter Stimme :
 
(Weiss noch nicht genau, will nur etwas Action bringen, vielleicht mein verlorenes Gedächtnis... ;) )


: Alex beginnt nun wild um sich zu fuchteln :

Hör auf, hör doch endlich auf!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben