• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"alleine hat ich eh nicht vor zu gehn .. aber erfrischen geht hier auch schlecht und von der Lichtung aus konnte man sich noch orientieren, aber jetzt ... wir hätten gleich zusammenbleiben solln"

Emily geht ein paar schritte vom feuer weg und setzt sich abseits ins gras
 
Werbung:
Als erstes sollten wir unsere Sachen holen, da es sowieso viel ist, reicht es, wenn ca drei gehen. Wer würde das übernehmen?
::Anne schaut sich in der runde um::
Ausserdem finde ich auch, dass wir bis morgen warten sollten. Lisa? Der Häuptling hat doch gesagt, er werde uns profiant geben. Kannst du ihn fragen ob wir den morgen früh erhalten könnten?
 
Ich melde mich freiwillig dazu unsere Sachen zu holen.

( Ele schäm dich. Proviant schreibt man mit "v".
 
Danke Luke. Wer geht auch noch?
Die, welche im Käfig gesessen haben, würde ein bisschen bewegung gut tun*g*

Ich bin vom 27.7- 10.8 in England, ohne PC. Ihr könnt in der Zeit machen was ihr wollt, aber noch nicht aus dem Dschungel rauskommen, ok? Würde mir jemand laufend per PM die wichtigsten ereignisse durchgeben?
Ihr könnt mich auch ab un zu übernehmen, wenn ihr eine weitere Person braucht.
Schon im voraus Danke
 
(so bin gerade ausm urlaub in dänemark wieder gekommen und ich wollte ich fragen wie man vom 27.7. bis 17.7. weg sein kann?! na ja egal.
ach ja, ich finde ihr habt ganz schön übertrieben. besonders du, eleya!naja aber egal......)
 
(Hast du irgendein Problem mit dem was ich tue? Nur weil ich die Sprache kann? Ich kann selber eine sprache die sonst nur wenige Sprechen können! Aber wenns dich so stört kann ich gerne aufhören zu spielen!!)
 
(ich hab dich doch gar nicht angemotzt. ich hab es ja nur mal so erwähnt. welche sprache ist denn das die du kannst? würde mich echt mal interresieren.
und bevor du wieder auf dumme gedanken kommst mache ich ein :) dahinter.)
 
(Also man spricht es so aus! Nino hetheigle lasto beth der, Rimo nin Brunia dan in Ulaier! :D Und grob übersetzt heißt es das: Wasser von den Misty Mountains, höre auf meine Worte, Wasser von (der) Lautwasser fließt gegen..... Ich kanns dir jetzt eben nicht eins zu eins übersetzten! :) )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben