• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, endlich ungesiebte Luft. Das tut gut.

(Sorry dass ich mich so lang nicht geneldet hab)
 
Werbung:
Emily beobachtet erst mal gespannt das Geschehn, dann geht sie zum Feuer rüber und setzt sich erst mal
 
(Die haben Schlüssel? also langsam übertreibt ihr es ein bisschen.Ich meine, schon deren Sprache zu können ist sehr an den Haaren herbei gezogen, aber dass sie auch schon Schlüssel kennen...Ist nicht bös gemeint, ist aber halt meine Meinung:D)

::Anne setzt sich ebenfalls neben Emily ans Feuer::
Na bis jetzt ist doch alles recht gut verlaufen:D
 
( Sorry, aber ist stimme Ele zu, der ganze ist doch recht außergewöhnlich .. ;) )
Emily nickt Anne zu

"Bis jetzt hatten wir echt viel Glück .. allein das die Eingeborenen uns hier sitzen lassen .. "
 
Marc, der neben Anne sitzt, nickt

Da hast du recht Emilly, aber we weiß, was noch kommt, ich habe ein ungutes Gefühl (;))
 
( na ich glaub nicht das die Sprache in Büchern zu unbedingt zu finden ist, da gibts so viele dialekte und so ;) )

"Das mein ich, wir sollten das Glück nicht rausforden, mir ist auch unwohl dabei"

Emily schaut zu Lisa

"Alles klar"
 
Emily nickt und lächelt zurück

"na gut .. "

in zwischen ist es ganz hell geworden

"sollen wir hier bleiben oder uns lieber auf den weg machen hier raus zu kommen? wir haben die andern ja nun gefunden .. "
 
Wenn du mir sagst, in welcher Richtung es zur Zivilisation geht gerne meint Marc trocken
 
"woher soll ich das denn wissen .. ?? ich will einfach hier raus"

Emily erhebt sich

"besser als rumsitzen .. "
 
Werbung:
Bleib da, ich meine, wir sollten uns mal erfrischen ausruhen und dann erst uns nochmal verirren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben