• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmedkalender??

P

Pipy

Guest
mich würde interresieren ob ihr einen charmedkalender habt!! mir war der kalender in den geschäften zu teuer deswegen hab ich mit hilfe meiner schwester mir einen gebastelt!! wir haben vom internet fotos von phoebe cole piper leo paige und prue ausgedruckt und zu jedem monat eines hingeklebt!! ich finde für einen selbstgemachten kalender sieht er gar nicht mal so schlecht aus
 
Werbung:
ich hab auch keinen
aber einen selbstzumachen ist ne super idee!
vielleicht bastel ich mir ein paar bilder zusammen.
mach schon mal nen plan für nächstes jahr! :D dieses jahr lohnt nich mehr!
 
ich hab den charmed kalender. wollt mir zuerst auch nen basteln, aber dann hab ich den vom geschäft zu weihnachten bekommen.
 
Den letztes Jahr hab ich zu Weihnachten bekommen, aber der von 2003 war hier in keinem einzigen Laden zu finden. Wir haben ihn dann über eBay ersteigert. Ich werd mir jetzt jedes Jahr den Kali zu Weihnachten wünschen, so eine Art Archiv machen, oder manche Blätter als Poster aufhängen. Sind echt schöne Motive drin.
 
ich wollte den charmedkalender bei closeUp-Posters bestellen, aber als ich angerufen hab ham sie gesagt, er wurde aus dem sortiment genommen... *schade*
aber über ebay ersteigern ist ne gute idee...
 
Nee, leider net.

Aber : In der Bravo war ma so n Kalender für dieses Jahr halt.

Und darin sind auch einma drei der Charmed Ones drin *g*

Piper, Phoebe und Paige (lieber Prue :weinen: )

Aber das Foto is erst im November dran...

Bye

Ileana :umarm:
 
ich hab leider keinen und ihn bis jetzt auch noch nirgends gesehen.
Wie teuer wäre er denn, dieses Jahr lohnt sich ja nicht mehr aber vielleicht nächstes Jahr
 
Ich habe den Kalender 2003 zum Geburtstag bekommen. Meine Schwester, die ihn mir geschenkt hat, musste ihn übers Internet bestellen, weil es den Kalender eben nirgends in Deutschland zu kaufen gab. Also wurde er, glaube ich, aus England geliefert.
 
Werbung:
Zurück
Oben