• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmedkalender??

Hey, coole Idee einen selber zu basteln. das mach ich mir auch. is echt ne klasse. idee. danke Pipy!
 
Werbung:
also wie pipy, meine schwester, schon gesagt hat hab ich mir/uns einen gebastelt. ich wollte ihn mir eigentlich kaufen,war aber zu teuer und deshalb hab ich mir dann einen gebastelt. war zwar viel arbeit hat sich aber sichtlich gelohnt
 
ich glaub ich würd mir auch ein basteln ist billiger und auch bestimmt shcöner, weil man weiß man hat ihn selber gemacht, vielleicht fang ich jetzt shcon an dann hab ich fürs nächste jahr shcon ein *g*
bei mir würde es dauern denn ich hab immer nciht wirklich zeit dafür.
aber man muss sich auch guter Bilder suchen aus dem nett oder zeitschriftewn wo auch immer...
Das wird ja nen akt *g*
 
hey,

also ich hab den von diesem jahr im geschäft gekauft, aba sooooo schön ist der auch nicht, nur zum ausdrucken ist unser drucker net besonders, aba mit photobearbeitungsprogrammen kann man aba auch selber voll schöne kalender zusammenstellen und das net nur von charmed...

bye eure *~Paige~*
 
ich hab 2 Kalender, einer vom Jahr 2003 und einer 2004, kann den vom letzen jahr nicht weggeben .. sind so schöne Bilder!!! :)

Ich mache für meine Schwester gerade einen Kalender aber nicht nur von charmed sondern auch von anderen Bildern ihrer Lieblingsserien .. dazu trage ich noch die geburtstage ihrer TV Stars ein und wann welche Serie läuft! Braucht viel arbeit das sag ich euch! :))

Lg

Bunny
 
Bei mir ist der Charmedkalender seit 2 Jahren Pflicht.
Mein freund braucht mich schon gar nicht mehr fragen, was er mir zu Weihnachten schenken muss weil er weiß , dass ich von ihm den Charmedkalender will. Ich finds auch praktisch das man die Bilder vom Kalender, anschließend als Poster aufhängen kann.
 
Habe leider keinen! Ist aber eine tolle Idee, es zu basteln!Ist billiger, und man ist am Schluss sicher stolz auf die eigene Arbeit! *grinsend* Aber unser Drucker funktioniert nicht mehr so gut! Machs einfach einmal, wenn ich Zeit habe, vielleicht schon morgen!!! *zumSchreibtischGehUndSchereUndStifesuch*

Ciao!
 
@Niki_Charmedfan: Ich habe auch noch keinen Charmedkalender,vor einiger Zeit habe ich mal bei ebay für einen geboten aber da wird mal blitzschnell überboten,*grrr* Für nächstes Jahr kaufe ich ihn mir nur wenn ein schönes Bild von Leo drin ist! :D Ich bastle auch oft Kalender selbst,das ist billiger und man hat mehr Auswahlmöglichkeiten! :zufrieden
 
Ich habe keinen Charmed-Kalender. Aber die Idee mit dem Basteln ist echt total gut! Ich glaube zum nächsten Jahr bastel ich mir auch einen, da kann man sich seine Lieblingsbilder aussuchen und hat den Kalender so wie er für einen selbst am schönsten ist. Wirklich eine gute Idee! Danke! :eindösen: ja ich glaube ich fange bald schon an....
 
Werbung:
Ich hab auch nur den von 2004. Aber ich find die Bilder irgendwie langweilig, die sollten nicht immer nur die promobilder darauf tun.
 
Zurück
Oben