• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung Phoebe - Cole in der 4. Staffel

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Phoebe und mitte bis ende vierte staffel

also des muss ich jetzt einfach noch loswerden,hoffe das thema gabs noch nich!

also ab dort wo cole phoebe einen heiratsantrag macht,ab da regt sie mich tööööööööööööööööööööööööööööööööööödlich auf!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

beispiele:

als phoebe piper davon erzählt das sie von cole einen heiratsantrag bekommen hat sagt doch piper stell dir mal vor was die daoben sagen würde,dan schreit phoebe das ist ja wohl meine sache,aber als piper leo heiraten wollte hatte phoebe erst was dagegen das wär dan ja auch nur pipers sache gewesen find ich voll doof

oder als phoebe ausziehen wollte dan sagte sie cole zu fragte aber nicht wirklich bei piper und paige nach,aber als piper ausziehen wollte schrie phoebe sie an was ihr eigentlich einfällt das so über die cornflakes zu sprechen!

oder das sie die königin der unterwelt geworden ist,ich meine welche hexe is schon so belämert und wechselt auf die dunkle seite und sie ist noch dazu eine der mächtigen drei

das alles find ich voll doof!!!!
 
Werbung:
Ich stimme euch beiden absolut zu.

Phoebe hat sich ziemlich mies gegenüber Piper und auch anderen verhalten. Das is soweit gegangen das ich Phoebe ne zeit lang, wirklich nicht mehr mochte. :( aber sie ist ja wieder zur Vernunft gekommen :)
 
Hi!
Ja, ich fand das auch alles etwas komisch, besonders Piper gegenüber war es nicht so toll, wegen der beiden Sachen, die Lucy auch schon genannt hat. Aber was soll man machen?
Ich find Phoebe trotzdem noch am besten! :D
 
@sweet-rose also finde nicht das man Phoebe als so böse bezeichnen kann,schliesslich hat sich das ganze ja ein Drehbuchautor ausgedacht.
Also müsstes du schreiben "Böser Drehbuchautor!!!!".
Ist halt meine Meinung.

Bye Angi
 
Naja, jetzt muss ich Phoebe doch mal ein bisschen verteidigen ;) Also, diese Folgen, in denen Phoebe böse ist, liebe ich so. Ich find die richtig klasse. Und dass sie ihren Schwestern gegenüber fies ist, liegt ja an dem Baby in ihr und dem Tonikum.
Okay, dass sie auszieht, war nicht so toll von ihr, das stimmt schon. Aber als sie dann böse wird, kann sie ja nichts mehr dagegen tun.
 
piper gegenüber war sie wirklich nicht so nett, jetzt wo du
es sagst, es ist mir nie so aufgefallen. als piper mit leo wegziehen
wollte, war sie so strikt dagegen, und dann zieht sie einfach
mit cole aus.
was den seitenwechsel angeht, muss ich aber isoldes letztem
post zustimmen, da war das baby schuld und der trank.
 
also ich versteh isolde und die andren.

ok das mit dem ausziehen war schon piper gegenüber unfair, aber ich nehms ihr nicht übel. ich mein piper hätte auch einfach gehen können....

und mit dem seitenwechsel, da war das baby und das tonikum aber schlussendlich ist sie ja wieder gut geworden und das ist ja die hauptsache
 
Ich kann nur zustimmen, dass Phoebes Wesen in der vierten Staffel an manchen Stelle etwas ungünstig dargestellt wurde. Allerdings, wie Piper 89 schon sagte, sie war verliebt und da sieht man über einiges hinweg. Allerdings glaube ich nicht, dass man alles auf das Baby von Phoebe und Cole schieben kann. Wenn ich richtig aufgepasst habe, hatte das Baby erst an Macht gewonnen, als es regelmäßig das Tonikum bekommen hat, oder?
:fragend:​
 
Werbung:
Zurück
Oben