• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige orbt

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Das ist mir jetzt letztens mal aufgefallen in einer der Folgen, die im Moment unter der Woche wiederholt werden.

Ich sah mir halt aus Langeweile diese Folge an und es war jedenfalls die, in der Leo und Piper am Ende auf dem Nachkriegstreffen waren und Leo einen Schützling verloren hatte, weil zwei frühere Freunde als Geister Rache an ihm nehmen wollten.
Wie die genau heißt weiß ich nicht. ;)

Jedenfalls fand ich es sehr merkwürdig, wie Paige wegorbte. Immerhin war doch immer die Diskussion, dass Paige Phoebe holen könnte, wenn Piper und sie die dritte Schwester bräuchten, denn Phoebe wollte ja mit Cole zusammen ziehen.

Als Paige dann Leo total am Boden zerstört in der Wohnung der zukünftigen WdLs fand, wollte sie Piper benachrichtigen und orbte schließlich aus dem Raum.. Doch völlig anders als sonst. Denn sonst verschwanden die blauen Partikel mit einem Mal und Paige/Leo/alle WdLs erschienen an dem gewünschten Ort. Diesmal jedoch flogen die Partikel durch die Decke und in den Himmel, als würde Paige sich in normalmenschlicher Geschwindigkeit bewegen, nur halt in ner Luftlinie. So wirklich voran würde sie ja nicht kommen.

Was soll das?
 
Werbung:
AW: Paige orbt

Ich glaub so sieht man die beiden manchmal orben. Bei Leo passiert das z.B. in der folge 1x10 ganz zum Schluß, als er seine Werkzeugkiste geholt hatte, runterging und sich dann zur Tür raus orbte. Vermutlich sieht man sie nur kurz langsam wegorben und wenn die blauen Lichter dann verschwunden sind, bewegen sie sich schneller fort.
 
Zurück
Oben