• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Ok das absolute Traumpaar sind natürlich Piper und Leo! Das ist schon mal klar:kisses:.Die gehören einfach zusammen, so wie Vollmilchchokolade und Vanillesoße!!*lecker*:rofl:

Aber andererseits finde ich, dass Phoebe und Cole echt gut zusammengepasst haben...aber naja hat ja leider nicht so gut geklappt..:cry3:
 
Werbung:
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

also ich sehe das genauso wie kimberly1990. wobei prue und andy auch ein süßes paar waren und man immer gehofft hat das die beiden doch nochmal so richtig zusammenkommen bevor er stirbt. aber leo+piper sind halt das traumpaar und haben die liebe zueinander wovon wir mädels doch träumen, oder?!
Cole finde ich war der einzige typ der zu phoebe gepasst hat. also ich finde dex geht ja mal gar nciht. einfach alle typen die sie danach hatte waren nicht so wirklich toll ... cole bleibt der perfekte mann für phoebe außerdem hatte cole auch irgedwie style. was man von dex ja nicht behaupten kann. boa einfach dex bringt mich zum kotzen. der is irgewie voll der milchbubi.......
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Leo und Piper sind einfach das ultimative Traumpaar. Prue und Andy waren auch süß. Und ich fand Paige und Kyle ganz gut, wenn er nicht ganz so durchgeknallt gewesen wär.

Zu Phoebe muß ich sagen, daß Cole wirklich am besten zu ihr gepaßt hat. Keiner von den anderen Kerle, ob in den ersten beiden Staffeln oder ab der fünften, hat so gut gepaßt. Sie steht nun mal auf "böse" Jungs. Drake hätte noch ganz gut passen können. Hab ich auch erst gedacht, aber sein Charakter war ja dämlich angelegt. Er kam total schleimig rüber, fand ich. Schon diese furchtbaren gegelten Haare und dann dieses liebliche Gehabe. Kotz. Naja, Dex find ich genauso mittelmäßig wie Jason und Leslie. Aber vielleicht kommt ja noch ein anderer. Ihre Vision muß sich ja nicht erfüllen.
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Also für mich sind piper und leo das absolute traumpaar. Immerhin haben sie jetzt schon so viel miteinander durchgemacht. Sie haben 2 kinder und sind immer noch glücklich verheiratet. Andy und prue WAREN das süßeste paar, was es gab. Leider leben ja beide nicht mehr. Naja und Phoebe und cole hat perfekt gepasst, da die beiden aber nicht mehr zusammen sind, hat sich das auch erledigt. Schade eigentlich,
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Phoebe & Cole :verliebt: Das waren noch Zeiten :weinen: ^^
Die 3. Staffel ist sowieso meine absolute Lieblingsstaffel und Cole war einer der größten Gründe dafür xD Es war immer spannend und aufregend mit den beiden, bei Leo & Piper...naja mich hat es nie besonders gekümmert^^ Fand es meistens langweilig. Cole dagegen...ist eben Cole :gemein:
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Klar sind Piper und Leo das absolute Traumpaar!!!!!!!!!!!!!!!!
von anfang an.
aber Phoebe und Cole sind auch einfach spitze, (wie shiny schon sagte) bei denen war es immer so spannend und leidenschaftlich *gg*
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Also jetzt kommen ja gerade die Folgen , wo Cole dazu kommt. Die beiden waren echt süß. Cole hat was an sich, was ich nicht beschreiben kann und sogar seine Böse seite ist irgendwie süß
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

@Elaine

ja ich finde die Folgen auch total gut. Vor allem die 3. foleg der 3. staffel, wo phoebe und prue so kindisch sind...nja
@all
Und deswegen regt es mich total auf das ich in sonen bescheurtes waldcamp mit meiner klasse fahre... da verpass ich 1. die folge am dienstag =(( und dann auch noch die folgen meiner lieblingsstaffel...
Also im forum die 8. staffel bitte ganz doll informieren okay?
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Ich habe für Phoebe und Cole gestimmt, weil ich es toll finde wie die beiden immer wieder um ihre Liebe gekämpft haben.
Piper und Leo find ich aber auch ganz süß
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Also ich finde Phoebe und Cole ein schreckliches Paar. Ich meine der Typ war einfach von anfang an nicht mein Fall, ob er nun gut oder böse war... allerdings finde ich, dass sie optisch total gut zusammen passen.

An Piper und Leo hat man sich gewöhnt und sie sind voll süß zusammen... allerdings finde ich die Rutine zwischen den beiden echt schade, naja so ist es im Leben.

Ich finde am besten passen Prue und Andy zusammen... Es ist so schade, dass er so früh gestorben ist. Ich finde man hätte diese Lovestory noch sehr schön erweitern können *g*
 
Werbung:
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Für mich sind es auch Piper und Leo *zustimm*
Dicht gefolgt von Andy&Prue =)
 
Zurück
Oben