• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung Phoebe - Cole in der 4. Staffel

Jetzt wo dus sagt ,fällt mir das auch auf !!
Aber ich weiß nicht ob das so schlimm ist , dasss ist nunmal Phoebes Art !! Aber Das mit der Königin der Unterwelt fand ich dann ,doch schon etwas blöd von ihr !!
 
Werbung:
hey,

also, mir is das bis jetzt auch noch nicht wirklich aufgefallen, aber ich finde, dass das einfach zu phoebes charakter passt...
und als sie böse wurde, da konnte sie doch auch nichts dafür...

bye eure *~Paige~*
 
Phoebe und Cole

Ab der 4. staffel ist Phoebe zur Zicke mutiert. Alles muss nach ihrem Willen gehen, sonst wird sie bockig. :gemein:
Das ist typisch für die jüngste Schwester.
Dass sie böse wurde, war nicht allein ihre Schuld. Die Seherin und das Baby haben da kräftig nachgeholfen.

Als sie Cole töten musste, hat sie unendlich getrauert. Aber kaum ist er wieder da, hasst sie ihn. Diese Reaktion finde ich total überzogen, schließlich war er mal die Liebe ihres Lebens. :weinen2:
Und diese Liebe behandelt Phoebe jetzt wie den letzten Dreck. :wand:

Böse Phoebe!!! :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2:
 
Also ich finde dass auch miess aber wie heisst das noch mal:LIEBE MACH BLIND,sie hat gemeint es wäre alles viel einfacher,weil die Quelle tot war und weil Paige und Leo sie holen können wenn etwas ist und das Haus voll war:paige,Leo,Piper,Cole und Phoebe. Und als sie böse war, war nicht ihre schuld und coles schuld auch nicht!Aber ich fand sie voll krass und sexy.Aber hey sie war am anfang nicht einverstanden aber sie hat ja mit grandmam gereden und alles war klar.

Ja ok es ist fies was sie mit Cole macht, aber ich kann sie verstehen,sie hat angst das sie wieder böse wird oder das er ihre schwöster umbringen könnte.Liebe ist einfach zu schwierig jede mensch ist anders und wenn eine bezihung endet dann ist es sehr schwierig damit fertig zu werden!!Ich bin genau so wie sie,ich hasse auch meine exfreunde!!
 
also das phoebe böse wird. naja
daran ist nich bloß das tonikum und das baby schuld!
ihre böse seite ist eebn stärker als bei den andern schwestern....
außerdem als sie entschlossen hat, königin der unterwelt zu werden und cole davon abzuhalten seine kräfte herzugeben war sie ja schließlich auch nich schwanger oder?
klar die seherin hat ihr vieles eingeredet aber dennnoch
phoebe wird ihre böse seite NIE ganz unter kontrolle halten können

.....und cole tut mir trotz allem leid!!!
 
ja das tun wir gern. Und weisst du wieso?? Weil die Männer einfach per SMS schluss machen und zu feige sin einem in die Augen zu schauen und ehrlich zu sagen wieso sie nicht mehr mit einem gehen wollen. (Das ist meine Erfahrung, das trifft nicht auf alle Männer zu) Aber das gehört ja nicht zum Thema. Also ich habe Phoebe eigentlich sehr gerne aber in der vierten Staffel finde ich sie irgendwie ein bisschen blöd. In der fünften ist es dann weniger Schlimm....
 
Na ja . . .

Also ich konzentrier mich auf Phoebe&Cole und nicht auf meine Beziehungen denn das ist eine Katastrophe nach der andere!

Am Anfang der 4.Staffel fand ich die Beziehung toll denn Cole war noch der Cole den wir kannten, indem sich Phoebe verliebt hat.

COLES ENTWICKLUNG
Als er ein Mensch wurde hat man gesehen wie er sich veraendert hatte, und man hat gesehen, dass Phoebe das nicht einsehen wollte. Sie dachte dass Cole immer noch der alte war, aber das ist er eben nicht gewesen. Jeder konnte sehen dass ihm ein Teil fehlte, naemlich Balthazar. Ob gut oder schlecht fuer die Hexen, ihn machte er zu dem was er war: Halbmensch und Halbdaemon!

Als er die Quelle wurde hat er sich ganz veraendert. Er war dann schon lange nicht mehr der Cole denn alle kannten und denn Phoebe liebte. Er ist ein anderer Mensch geworden und irgendwie hat er es selbst gemerkt und wollte dass ihn Phoebe von seine Quallen erloest.

PHOEBES ENTWICKLUNG
Sie dachte die ganze Zeit wie es ihr geht und verschwand kein Gedanke wie es Cole geht. Als er ein Mensch wurde hat sie endlich ihren Willen durchsetzt und hat immer fuer Cole entschieden. Der arme er ist ja jetzt ein Mensch und kann fuer sich nicht entscheiden. Nie hat sie ihn mal alleine entscheiden lassen.

Als er ihr Mann wurde hat sie wieder an sich selbst gedacht. Wann es ihr gepasst hat hat sie ein Rat von Piper genommen und wenn nicht war Piper wieder die Boese. Als Piper ausziehen wollte hat sie sich aufgeregt, aber wenn es um ihren Hinter geht darf sich niemand einmischen, da sie ja so super toll ist. Und als sie erfuhr das Cole die neue Quelle ist hat sie ihn einfach umgebracht. War das die richtige Entscheidung?? Ich glaube nicht sie konnte ja jemand anderen die Kraefte uebertragen aber nein was tut sie: Sie bringt ihn einfach um ohne ein Zweifel!

AUSWERTUNG:
Am Anfang der Staffel war die Beziehung normal wie in der 3.Staffel, also super mit anderen Worten.
In der Mitten wo er ein Mensch war war sie einigermassen gut.
Aber seitdem er die Quelle war, war es die reinste Hoelle.
Er musste ihr immer was vorspielen, jemand zu sein, der er schon lange nicht mehr war. Und sie dachte er ist der Mann denn sie mal geliebt hat.
Irgendwie traurig wenn man sich gegenseitig etwas vorspielt.
 
mich hat eigentlich die beziehung zwischen cole und phoebe schon in deer dritten staffel genervt,naja sie waren ja ein süsses paar und so,aber fast di eganze staffel hat sich nur um phoebe und cole gedreht und in der vierten war sie einfach die oberzicke.cole mochte ich eigentlich solange er lieb war,aber ende der staffel nervte er mich irgendwie,er war immer so gemein und hat ihr nie was gesagt.
 
Werbung:
Für Phoebe war Cole halt die große Liebe... als Piper und Leo ausziehen wollten, kannte sie das Gefühl ja noch nicht..*sie verteidige*

Und .. ich find das ganz normal..dass man trauert, wenn man jemanden liebt..nur mit der Zeit ist sie dann halt draufgekommen, wieviel Cole ihr eigentlich zerstört hat.. is doch klar, dass sie dann keine Lust mehr auf das Ganze hat...!
 
Zurück
Oben