• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie nennt ihr eure Eltern??

Wie nennt ihr eure Eltern??

  • Mama

    Stimmen: 69 69,7%
  • Papa

    Stimmen: 55 55,6%
  • Mutter

    Stimmen: 3 3,0%
  • Vater

    Stimmen: 6 6,1%
  • Mom

    Stimmen: 26 26,3%
  • Dad

    Stimmen: 18 18,2%
  • Paps

    Stimmen: 5 5,1%
  • Mutti

    Stimmen: 13 13,1%
  • Papi

    Stimmen: 13 13,1%
  • bei dem Namen od. sonstiges!

    Stimmen: 25 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Werbung:
*~Angel~* schrieb:
^^

Also ich hab keinen besonderen Namen für meine Eltern meist sprech ich sie mit Mamaaaaaaa oder Papa an

Mutter und Vater sag ich kaum wenn ich mit meinen Freunden weg bin sind es dann Mom und Dad

Du hast mir gerade meinen Tag gerettet ;)
Danke :)
 
Meine mutter mama
meinen vater: Beim Namen

da ich meinen Vater nciht besonders leiden kann auch wenne r mein vater ist
 
Ich nenne meine Mutter : Mutti, Mama , oder Mummelchen (aber das schon lange nicht mehr), wen ich über sie rede meine Mutter.

Bei meinem Vater ist es : Vati oder Papa, oder wenn ich stängern will Pupselchen (als Anspielung auf Pummelchen, so nennt er mich immer, aber es sei gesagt, dass ich normal gewichtig bin).
Ich weiß nicht, meine Eltern mit dem Vornamen zu nennen liegt mir nicht.
 
Meinen Vater nenne ich meistens: Fettsack *ggg* xxxD auch wenns nicht nett is, nur er geht mir manchmal so auf die nerven und mit manchmal meine ich fast immer. schon wenn ich morgens seine stimme hör....ahhhhhhhhhh, das bringt mich gleich zum ausflippen und ich weiß net warum.

Meine Mum nenne ich: Mutti *ggg* :D *lieb guck*

leute? ich brauch ein gruppenkuscheln: :umarmung: *hrhrhrhr* *kommt alle her und verbindet eure geister* xxxD(ich geh besser off- sorry, -_>weich in der birne heute)
 
Ich werde immer so aggro, wenn ich höre, wie einige ihre Eltern beim Namen ansprechen. Ich hatte mal eine Freundin, die das tat. Total schlimm. :lol:

Ich nenn meine Eltern "Mama" und "Papa". Mitlerweile rufe ich meiner Mutter aber ich manchmal "Mom" oder "Mommy". ^^ Das Wort Mommy finde ich so ur süß. :)

Wenn ich von ihnen rede sage ich jedoch "Meine Mutter" oder "Mein Vater".
 
also meiner mum sag ich mumma (romanisch= Mutter,Mum) und mein dad entweder bab oder papi (Bab=romanisch=Vater,Dad)
 
*zu tara schau* ^^

Also, wenn ich mit meiner Mutter spreche, sag ich immer Mutti. Meinen Vater red ich mittlerweile mit dem Vornamen an, vorher war es einfach Papa.
Wenn ich mit anderen rede, sag ich immer meine Mutter bzw. mein Vater. Außer im Chat, da schreib ich immer meine Ma *tippfaul is* :D

Bye!
Jesse
 
naja kaumt ganz auf die Situation drauf an:
Wenn ich sie nicht finden kann und und nach ihnen schreie dann klingt das eher nach
Mutt oder Muttl (dialekt für Mama) oder nach meinem Vater (Vota) *gg*
Wenn ich mit ihnen normal spreche dann eher Mam und Pap
Wenn ich böse auf sie bin dann Muatta und Voda *gg*
Aber ich war schon mal so böse auf meinen Vater da kann es passiern das ich zu ihm Sage " du alte Vatermutter" klingt zwar auf hochdeutsch nicht so und verfehlt die Wirkung eigentlich so "du oide Vodamuada" *gg*

also wie ihr seht großteils rede ich im dialekt mit ihnen
 
Bei meine Mutter sage ich immer Mama oder Mutti. (obwohl sie Mutti nicht leiden kann)
Und meinen Vater nenne ich immer Papa. Nur wenn ich was will, dann heißt es allerliebster Papiiiii. :D *fg*
 
Jesse schrieb:
*zu tara schau* ^^

Also, wenn ich mit meiner Mutter spreche, sag ich immer Mutti. Meinen Vater red ich mittlerweile mit dem Vornamen an, vorher war es einfach Papa.
Wenn ich mit anderen rede, sag ich immer meine Mutter bzw. mein Vater. Außer im Chat, da schreib ich immer meine Ma *tippfaul is* :D

Bye!
Jesse

:jump: Dankö =)
Immerhin zwei Leute... ist vielleicht nen ganz guter Schnitt... :D
@alle anderen: Ihr seid doohoof :p
 
Werbung:
Ich sage eigentlich auch immer "Mama" und "Papa" naja manchmal auch "Muddan" oder "Vaddern" oder meine Mama "Ma" wenn se mich nerven. Mom und Dad sag ich auch manchmal aba Mama und Papa eigentlich des öfteren. Ansonsten nerve ich meine Ma immer mit ihrem Spitznamen :D
 
Zurück
Oben