• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fortsetzung - Claudy666

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
So, wie schon im Thema zu der eigentlichen Geschichte der Claudy666 angekündigt gibt es nun eine Fortsetzung dazu von mir. Ich hoffe sie gefällt euch. ;) Und anlässig zu denen, die die Geschichte gar nicht lustig fanden, hier ein Zitat von jemanden, der die Geschichte auf seine Site gestellt hat:

Die folgende Geschichte - offensichtlich eine Parodie - geistert seit einiger Zeit durchs Netz. Ich finde sie sehr gut geschrieben und überaus lustig. Falls jemand am Inhalt anstoß nimmt oder "seine" Szene beleidigt sieht, so rate ich zu einigen Pillen Humor. Vielleicht hilft es ja. Ich selbst habe Darkies und Metaller in meinem Freundeskreis, und die fanden die Geschichte sehr gut.

Und nun der erste Teil meiner Fortsetzung:

Ich grüße euch meine satanistischen Gefährten!

Wie ihr wisst wollte meine Mama mich einweisen lassen, aber sie hat es dann doch nicht gemacht. Sie ist dafür einfach nicht böse genug, aber das war ja klar. Sie ist nicht so wie ich, weil ich bin ja böse.
Aber etwas böse ist sie schon, sie hat mir verboten mich mit Melitta zu treffen. Da habe ich dann einfach eine aus meiner Klasse genommen und gesagt ich gehe zu der. Aber die ist Punk und Punker sind nicht so böse wie Satanisten, hat die Melitta gesagt. Wieso weiß ich aber nicht, ich finde Punker sehen böse aus, weil die immer kaputte Klamotten tragen und ihre Haare nicht waschen. Ich wasche mir meine Haare nun auch nicht mehr. Aber weil die ja nicht so schlimm sein sollen gehe ich auch gar nicht zu der Punkerin sondern zu Melitta. Melitta meinte wir fahren am Samstag mit dem Zug in die nächste Stadt und da ist nicht nur ein böses Lokal, sie meint da wäre eine ganze Disko und da sind nur so schwarze Leute wie wir. Vielleicht freuen die sich ja auch genauso wie die im Lokal, wenn wir kommen. Und sie hat erzählt, dass die da noch bösere Musik hören und wir haben uns dann über bessere satanistische Bands informiert, damit wir mitreden können. Wir hören nun auch Nu Pagadi und Tokio Hotel. Die Melitta meinte das Video von Nu Pagadi wäre ganz schlimm und die von Tokio Hotel auch und deswegen haben wir uns auf schwarze T-Shirts mit weißem Edding die Bandnamen raufgeschrieben. Die T-Shirts werden wir dann am Samstag tragen. Die Melitta hat sich nun auch die Haare so geschnitten wie der Junge mit den schwarzen Haaren von Tokio Hotel, aber ich darf das für meine Mutter nicht, da sie meine langen Haare so schön findet. Melitta hab ich aber erzählt, dass ich es ihr nicht nachmachen möchte, sonst denkt sie noch ich lasse mir was von meiner Mutter sagen. Die Anleitung für die Frisur hat sie aus dem Bravo, aber sie hat es im Laden schneiden lassen und die Anleitung mitgenommen. Die Frau hat Melitta wohl ganz komisch angeschaut, ich glaube die weiß gar nicht was cool ist.

Heute Mittag kam meine Mutter dann in mein Zimmer mit einer Einkaufstüte in der Hand. Sie meinte irgendwas von „Stolz auf mich sein“ und „Ich bin froh, dass du nun anders bist“. Und weil sie ja nun denk ich sei anders hat sie mir ein rosa Shirt gekauft, mit einer weißen Blume drauf. Ich muss das morgen zur Schule anziehen sagte sie, sonst wär sie enttäuscht oder so. Ich weiß auch nicht was sie damit meint. Ich werde einfach einen schwarzen Pullover drüber anziehen, dann sieht man es nämlich nicht. Sie ist ja selber schuld, wenn sie mir im Frühling ein Shirt kauft. Und außerdem ist Rosa nicht böse.

Am Nachmittag habe ich mir dann eine CD gekauft, von Britney Spears. Das Lied darauf heißt „I love Rock’n’Roll“. Britney ist nämlich nicht mehr so wie früher und ich finde ich bin ihr damit etwas ähnlich. Ich war früher auch so wie die Britney damals, aber wir haben beide gemerkt, dass wir eigentlich schwarze Seelen haben. Und die Mama hat sich gefreut, als sie mich mit der CD gesehen hat. Ob sie auch langsam merkt, dass sie eine schwarze Seele hat? Papa hat sie ja nicht und von irgendwem muss ich sie ja geerbt haben. Papa trinkt nämlich immer nur Wein, aber die Mama kauft immer harte Sachen mit 25% Alkohol. Na gut, sie kommt an meine Getränke mit 37% nicht ran, aber sie ist ja auch nicht so böse wie ich. Die Melitta und ich haben für Samstag schon 2 Flaschen davon gekauft. Eher gesagt haben wir sie kaufen lassen. Man bekommt das nämlich irgendwie erst ab 18, ich glaube weil man die Flaschen in einen Container bringen muss und einige mit 13 noch gar nicht an die Öffnung von denen ran kommen. Also haben wir einen 19-Jährigen gefragt ob er uns die Flaschen kaufen kann und er hat es gemacht.

Ich werde euch dann beim nächsten Mal von der Disko am Samstag erzählen.
Bis dahin: ruhet in Frieden,

eure Claudy666
 
Werbung:
Wow Jasmin, die Fortsetzung ist ja total genial. Ich finde sie eigentlich noch viel lustiger als die vorher. Am besten fand ich den Part mit Tokio Hotel und dass sich Melitta die Frisur aus dem Bravo genommen und so zur Frisörin gegangen ist. Echt genial.
Ich finde auch super, dass du auch so naiv wie 'Claudy666' :lol: schreibst.
Das mit Britney fand ich auch zum schreien komisch. Ja, die Britney ist ja richtig böse. :p
Und das mit dem Alk fand ich auch toll.
Mach schnell weiter mit der Story, die ist so genialst. :lol: Ich freue mich schon auf mehr von Claudy666. :lol:

Glg Yvi
 
Schatz, das ist so genial! :rofl:

'Claudy666' ist wirklich der Hammer - auch ich fand den Part mit der Frisur von dem Tokio Hotel Typen am besten. :lol:

Mehr, mehr, mehr. :p
 
haah, das ist super. :rofl: Besonders das mit Tokio Hotel xD
Freut mich, dass die Geschichte fortgesetzt wird. ^^
Bin gespannt auf den nächsten Teil *lol*


LG,
Valley
 
Danke für euer Feedback, ihr Süßen. :umarmung:

Der nächste Teil. :D

Hail, Hail, Hail. Satan, Satan, Satan.

Am Samstag fuhren Melitta und ich dann also mit unseren heißen neuen Shirts in diese Satanisten Disko. Ob ihr es glaubt, oder nicht, die wollten uns doch tatsächlich nicht reinlassen! „Ihr seid zu klein“, oder so was in der Art sagte der schwarz bekleidete Mann am Eingang. Das ist doch das gleiche wie mit den Alkoholflaschen... Also haben wir uns unter eine Gruppe böser Leute gemischt, sind auf die Knie gegangen und sind mit ihnen heimlich rein. Drinnen kümmerte es irgendwie niemanden, dass wir zu „klein“ sind. Ein paar Männer zeigten auf uns, als wir auf der Tanzfläche zu böser Musik, die wir irgendwie noch gar nicht kannten, tanzten. Melitta hat gesagt, dass die Männer auf uns stehen würden und, dass die bestimmt auch Tokio Hotel und Nu Pagadi hören. Wir haben die angelächelt, aber dann hatten die weggeschaut. Melitta meinte die wären schüchtern oder so.
An einem Tresen haben wir uns dann zu bösen Leuten gestellt und böse Getränke gekauft, denn die Alkoholflaschen die wir eigentlich gekauft hatten hat Melittas Mutter entdeckt und ihr weggenommen. Ich wette die sitzt gerade zuhause und trinkt die selber aus.
Auf jeden Fall haben wir uns beide Bier mit Sprite gekauft, denn wir haben mal gelesen, dass Alkohol in Verbindung mit Süßem richtig „knallen“ soll. Einen Knall hab ich zwar nicht verspürt, aber ich denk mal das liegt daran, dass ich einfach schon abgehärtet bin. Neben uns stand dann so eine Frau, die schaute uns ganz komisch an und fragte: „Wie alt seid ihr beiden denn? Mama weiß bestimmt nicht mal, dass ihr hier seid, oder?“. Man war die dumm. Ich hab der dann gesagt, dass wir 21 sind und gar nicht mehr bei unseren Eltern wohnen. Da hat sie sich weggedreht, weil ihr das glaube ich peinlich war.
Dummerweise war dann in der Disko keine Uhr und wir hatten auch keine mit. Also fragten wir eine andere Frau wie spät es sei und wir haben einen riesen Schrecken bekommen, als sie sagte es sei halb 1. Um 12 war nämlich der letzte Zug gefahren und wann der nächste fahren würde wussten wir nicht. Aber Angst hatten wir natürlich nicht, da wir ja schon alt genug sind und das gar nicht mehr haben müssen. Also sind wir raus aus der Disko und zum Bahnhof, wo nur ein paar Leute rumliefen und ein paar Bettler auf dem Boden saßen. Wir schauten auf dem Plan nach und der nächste Zug würde erst wieder um 5:25 fahren. Also kauften wir uns im McDonalds jeder ein Happy Meal und haben die sogar ganz aufgegessen!!! Doch der McDonalds hatte schon um 2 zugemacht und dann mussten wir da raus. Die Bänke im Bahnhof waren alle belegt, also setzten wir uns auf den Fußboden. Dort lag eine durchsichtige Hülse mit 2 Tabletten drin. Melitta hatte so was schon mal im Fernsehen gesehen, sie sagte davon wird man gut drauf. Also nahmen wir beide eine davon und uns wurde schwindelig und wir schliefen auch kurz darauf ein. Gute Laune machten die ja nicht gerade... Als ich wieder aufwachte zeigte die Uhr 5 an und ich weckte Melitta, nachdem ich bemerkte, dass mein Portmornaie weg war. Auch ihres war verschwunden, aber sie meinte dass wir auch Schwarzfahren könnten, das macht sie wohl auch immer. Da war ich dann beruhigt und ich glaube sowieso dass das böse ist. Weil in dem Wort Schwarzfahren ja „Schwarz“ drin steckt und das ist immer böse. „Schwarzwälderkirschtorte“ ist also auch böse, aber da ist ja auch Alkohol drin. Jedoch wusste ich gar nicht was Schwarzfahren ist, ich dachte man malt sich da vielleicht schwarz an und wird gar nicht gesehen. Aber da hat die Melitta mir erklärt, dass man da einfach irgendwo mitfährt ohne zu bezahlen. Da war ich dann überzeugt, dass das böse ist und war gleichzeitig erleichtert mich nicht schwarz anmalen zu müssen. Ich freute mich richtig drauf. Was ich nicht wusste: Im Zug ist immer einer der kontrolliert, ob man einen Fahrschein hat. Wir zeigten ihm einfach die alten Fahrscheine und da er wohl noch müde war merkte er das auch gar nicht und wir kicherten über den Mann.
Um 6:05 waren wir dann wieder bei uns zuhause am Bahnhof und da wir ja noch nicht nach Hause konnten, weil wir beide zu unseren Eltern meinten wir wären bei dieser Punkerin, sind wir in die Stadt gegangen. Melitta meinte es wäre nur rechtens, wenn wir bei jemand anderem das Portmornaie klauen würden, weil unsere ja auch geklaut wurden. Ich fand das zwar nicht böse, weil’s ja wirklich rechtens war, aber wir setzten uns trotzdem auf eine Bank und warteten darauf, dass sich jemand mit seiner Handtasche neben uns setzen würde. Das tat dann schließlich eine alte Dame und Melitta fing an mit ihr zu reden um sie abzulenken. Sie nannte sie Großmutter und fragte, ob sie sie gar nicht erkenne würde. Ich öffnete währenddessen ihre Tasche, das hörte die schwerhörige Frau sowieso nicht, da Melitta sie richtig anschreien musste, damit sie sie verstehen konnte. Ich nahm das Portmornaie raus und Melitta meinte sie müsse nun gehen. Als wir weiter weg waren öffneten wir es und es war viel mehr drin als in unseren! Bei uns waren gerade mal 8€ drin, aber da waren es 250€!!
Wir freuten uns wahnsinnig und kauften uns böse Sachen im H&M. Netzstrumpfhosen, solche für die Hände, Halsketten mit Nieten, schwarze Shirts wo drauf steht „Look but don’t touch“ und dann kauften wir uns noch schwarze Schminke. Auf der Toilette haben wir dann alles angezogen und uns gegenseitig geschminkt. Doch dann mussten wir leider nach Hause, weil wir unseren Eltern gesagt haben wir sind um 12 wieder Daheim. Der Tag war echt lustig, aber meine Mama musste den ja wieder versauen. Sie schrie mich an und brüllte „Du warst nicht bei der Punkerin! Ich habe dort angerufen. Gib zu, du warst mit Melitta unterwegs. Und schau nur wie du wieder aussiehst!“. Da habe ich angefangen zu weinen und bin in mein Zimmer. Die Mama ist echt böse, das kenn ich gar nicht von ihr...

Ich hoffe mal ich bekomme nicht noch mehr Ärger, aber ich sag euch, wenn’s so sein sollte.

Schaurig schöne Grüße
Eure Claudy666
 
Der zweite teil hat mir sogar noch besser als der erste Teil gefallen. Ich finde die Passage, als sie in den H&M gegangen sind und böse Sachen gekauft haben, einfach genial. Böse Sachen - von wegen. :lol:
Aber auch das mit dem Geld klauen, naja eigentlich ist es ja nicht unbedingt lustig, aber wie sie sich dabei anstellten. Und auch als sie in der Disco waren, das war genial. Schon 21... ^^
Schreib schnell weiter, ich finde die Story nach wie vor einfach spitze. :p

Glg Yvi
 
Werbung:
Amber schrieb:
Man bekommt das nämlich irgendwie erst ab 18, ich glaube weil man die Flaschen in einen Container bringen muss und einige mit 13 noch gar nicht an die Öffnung von denen ran kommen.

Einfach klasse :rofl: :rofl:
Du machst das wirklich super, gefällt mir sogar besser als die richtige Geschichte :) Weiter so!
 
Zurück
Oben