• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie nennt ihr eure Eltern??

Wie nennt ihr eure Eltern??

  • Mama

    Stimmen: 69 69,7%
  • Papa

    Stimmen: 55 55,6%
  • Mutter

    Stimmen: 3 3,0%
  • Vater

    Stimmen: 6 6,1%
  • Mom

    Stimmen: 26 26,3%
  • Dad

    Stimmen: 18 18,2%
  • Paps

    Stimmen: 5 5,1%
  • Mutti

    Stimmen: 13 13,1%
  • Papi

    Stimmen: 13 13,1%
  • bei dem Namen od. sonstiges!

    Stimmen: 25 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Werbung:
Also normalerweise sage ich immer Mama und Papa zu ihnen, aber wenn ich gerade ne US-Sendung gesehen habe, passiert es auch mal, dass ich Mom und Dad sage.
 
Ich nenn' meine Mama Mama, wenn ich sie ärgern will sag' ich Mutti, dass kann sie gar nicht leiden. :D ;) Schreiben tu ich manchmal auch Mum, weil's kürzer ist... ja ich weiß, ein Buchstabe weniger... ;)
 
Also ich sage zu meinen Eltern auch immer Mama und Papa!
Aber wenn ich die zwei ärgern will, dann nenn ich sie immer beim Vornamen das können sie nämlich nicht leiden:D
 
Wie ich meine Eltern kommt darauf an mit wem ich rede

meine mum ruf uch je nach gelegenheit anders ...wenn ich is sie veralbere mutter
mum
mom
...früher war es eindeutig mama
..meinen vater
naja wenn ich offen rede ...ist er das ar***
mein vadder
und mit ihm rede ich eigentlich gar nie
 
Ich nenne meine Eltern immer Mama und Papa. Mom und Dad oder sonst irgendwas würd ich nie zu meinen Eltern sagen.
 
Als ich hab jetzt nichts angekreuzt. Bei mir ist das irgendwie unterschiedlich:

Mama & Papa:
Wenn ich nach ihnen Rufe, oder direkt mit ihnen spreche.

Mutter & Vater:
Anderen Leuten gegenüber oder so aus Spaß manchmal, wenn ich sie verarsche;)

Mom & Dad:
Am PC, geht am schnellsten zu schreiben ;)
 
Meine Mom ist meine Mom und die nenn ich auch Mom. Oder Mama. Kommt drauf an. Mutter sag ich nur, wenn ich sie ärgern will. *lol*
Mein Vater und ich haben kein gutes Verhältnis und weil er nciht bei uns wohnt seh ich ihn auch nie...hm...ich denke, ich würde ihn beim Vornamen anreden oder die direkte anrede mit Namen vermeiden.
 
EDIT: Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich auf mein "a" am Anfang hinweisen! :)

Also ich nenne meine Eltern eigentlich immer Mom und Dad.
Ausser wenn wir streiten oder sauer sind, dann red' ich sie mit ihrem Vornamen an.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich nenn meine Eltern meistens Mama und Papa, manchmal sag ich zu meiner mama auch Maman (französisch) oder auch Mum. Was anderes außer Papa sag ich nicht zu meinem Vater.... ;)
 
Ich nenne sie Mutti und Papa.

Und wenn ich mit dritten über sie spreche, rede ich von meiner Mutter (manchmal auch meiner Mutti) oder meinem Vater.

Jaha, so ist das spannende Sache, hätte wir das mal geklärt ;)
(nur damit das nicht so als Spam wirkt kommt hier einfach noch ein wenig Text hin... als ob es viele Leute geben würde, die die ganzen Post durchlesen und nicht nur den Eingangstext oder vielleicht sogar nur den Titel lesen, ich mach hier mal nen Test, jeder der das hier wirklich gelesen hat, beginnt seinen Post in diesem Thread mit einem kleinen "a" man könnte zum Beispiel mit also anfangen oder mit allerdings... wer das nicht tut, den beschimpfe ich als nicht mitlesenden Spammer und Egoisten... oder ich tus nicht und ärger mich nur vor mich hin, weil in dem Forum keiner dem anderen zuhört... und dann weine ich ;_; oder so... also lasst mich nicht hängen ;) mmh, vielelicht hätte ich das in einem Thread posten sollen, wo noch nicht jeder reingepostet hat... ach egal jetzt bleibts ^^)
 
Werbung:
^^

Also ich hab keinen besonderen Namen für meine Eltern meist sprech ich sie mit Mamaaaaaaa oder Papa an

Mutter und Vater sag ich kaum wenn ich mit meinen Freunden weg bin sind es dann Mom und Dad
 
Zurück
Oben