• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria

"Na dann." meinte sie und schnappt sich die Rose. "Ja, Die hat mir michael geschenkt." Okay, spannened kann man das nicht nennen, doch es war einfach etwas seltsames und ungewohntes von michael.
 
Werbung:
::Max nickt anerkennend.::

"Wow, er muss dich wirklich lieben. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das in ihm steckt."
 
"Nein, ich auch nicht." meinte sie ehrlich und sah auf die rose.

********************************************************************
Er sah macx weiter misstrauisch an.
 
::Max bemerkt Kyles blickt und wendet sich zu ihm.::

"Was ist denn? Warum guckst du mich so an?"
 
Kyle

"Nur so." meinte er knapp und fragte sich, ob max mal wieder tess iorgendwie weh getant hatte, in dem er mal wieder alles leugnete. Klar, er liebte sie und eigentlich wollte er Tess nicht wirklich mit Max sehen, doch tess war so von der bestimmung überzeugt, das er dieses Risiko ebend auf sich nahm, damit tess wenigstnes glücklich war.

**********************************************************+
Maria

Sie sah zwischen den beiden hin udn her. Sie ahnte, nachdem was Liz und sie Kyle gefragt haben, das es um tess ging.
 
"Okay."

::Meint Max und lässt das Thema fallen.::

"Wo ist Izzy?"
 
Maria

"sicher noch Mit Alex und tes im Einkaufscenter." meinte sie grinsend. "und Izzy wollte unbedingt allein mit ihn reden."
 
::Max Augen weiten sich und er grinst.::

"Wirklich?? Dann hat meine Überredungskunst wohl doch gewirkt."
 
Maria

"Ja, anscheinend." meinte sie grinsend. "sag mal, was ist denn bei den gespräch zwiscxhen dir und Tess raus gekommen???"§ fragte sie und merkte erst jetzt, das kyle ja noch da war.
 
"Sie hat gefragt warum ich nicht an die Bestimmungen glaube, ich hab ihr meinen Standpunkt erklärt und sie meinte, dass sie nur noch die Bestimmung erfüllen will, weil sie Angst hat ohne die Erfüllung dieser wird unsere Familie auf Antar sterben, weil wir sie nicht retten können."

::Erklärt er.::

"Wir werden jetzt zusammen nach einem Weg suchen und dann weitersehen. Und ich hab was interessantes rausgefunden..."

:: Deutet er an und sein Blick huscht kurz zu Kyle.::
 
Kyle

er hatte seinen Blick gesenkt, als max mal wuieder mit dieser Bestimmungssache angefangen hatte und versuchte nicht mehr hin zu hören, da dies ihn immer noch ziemlich zu schaffen machte.

****************************************************************************
Maria

Sie sah kurz zu kyle und dann zu max. "Kann ich dich hinten im lagerraum mal kurz sprechen???" fragte sie ihn dann.
 
Maria

sie steht ebendfalls auf und geht zu Max nach hinten. "Hab ich das jetzt richtig verstanden oder hat tess wirklich gesagt, das sie etwas für Kyle emtpfindet???"
 
"Naja, sie ist sich nicht sicher... Aber ich glaube schon das sie etwas für ihn empfindet, ihre Körpersprache hat Bände gesprochen."

::Erklärt er und sieht sich um. Der Raum erweckt Erinnerungen in ihm, aber das ignoriert er.::
 
Werbung:
Maria

"Das ist doch gut, denn wir glauben, das es kyle ebendso geht wie tess und wollen die Beiden zusammen bringen." meinte sie schelmscih grinsend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben