• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Lange Geht Charmed Noch?

Werbung:
Wenn Charmed irgendwann nicht mehr im Fernsehen läuft, was zwangsläufig irgendwann passieren muss (LEIDER), wäre das für mich voll schlimm. Es ist ja schon total doof, dass ich so lange auf die 5. Staffel warten muss, aber wenn charmed gar nicht mehr kommt, weiß ich nicht was ich machen soll! Ich hoffe, dass es wirklich 10 Staffeln geben wird. Das wäre voll cool!
Marnie
 
Also ich weiß nicht ob ich das so schlimm fände wenn charmed nach der 7 aufhören würde, da es irgendwie jetzt nicht mehr so spannend ist wie früher. Ich finde Charmed hat sehr an Qualität nachgelassen, vor allem da so viele schauspieler ausgestiegen sind(Prue,Cole).
 
ich fänds voll schade wenn charmed nach der 7 aufhören würde....

aber ich weiß nicht wie ich in einpaar jahren denk..
Vielleicht mag ich dann charmed gar nicht mehr...wer weiß
aber ich glaubs nicht...:D
 
ja ich fände es auch schade wenn es nach der 7. staffel aufhören würde! zur zeit kann ich mir ein leben ohne charmed schauen gar nicht mehr vorstellen.... ich liebe diese serie einfach über alles!!!
 
Hi,
schaut mal was ich bei charmed.de gerade gelesen habe:
--------------------------------------------------------------

WB plant die Serie Angel aus dem Programm zu nehmen. Beim Statement von WB-Boss Jordan Levin dazu sagte er auch noch das hier:

"Allerdings sei die Absetzung weniger gegen Angel an sich gerichtet gewesen, sondern vielmehr Ausdruck einer Neu-Ausrichtung des Senders. Denn neben Angel werden auch bald die Serien Charmed, Gilmore Girls und 7th Heaven enden und spätestens im übernächsten Herbst würde WB ohne eine einzige Hit-Serie dastehen (bis auf Smallville) so dass nach Levins Ansicht man schon dieses Jahr beginnen muss, neue Serien aufzubauen, damit der Sender auch für die Zukunft gerüstet sei. "

---------------------------------------------------------------

Was sagt ihr dazu?
 
also was bedeutet das jetzt genau??? kommt anstatt angel dann nochmals charmed odr was??? (wäre voll cool)
oder bedeutet das auch, dass es charmed bald nicht mehr gibt! das wäre wirklich sehr schade
 
Das bedeutet, dass Charmed jetzt nun auch frühzeitig endet und bald die letzte Staffel (7) gedreht wird. Leider.
 
Diese Übersetzung des Originals ist NICHT KORREKT.

Der originale Text besagt:
But Frog execs are also facing the reality of an aging sked, with skeins such as "Charmed," "7th Heaven" and "Gilmore Girls" potentially facing final seasons next year.
Das heißt, dass Charmed eventuell nur sieben Staffeln erleben wird, es ist also alles nur Spekulation.
 
Werbung:
Zurück
Oben