• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus für Charmed

Phoebe-Alyssa schrieb:
[...] Können wir Deutschen/Österr. Fans ihm nicht irgendwie mal schreiben?
Wir sind doch auch bedeutend und ich denke andere Nationen auch.
Das sind wir nicht. Kein TV-Sender wird eine Serie mit schlechten Quoten weiterproduzieren, nur weil sie in anderen Ländern erfolgreich ist. Sie werden andere Serien produzieren, die potentiell erfolgreicher sind und mehr Geld einbringen als die Verkäufe der Serien in andere Länder.
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass es besser, wenn Charmed aufhört, bevor es am Ende total floppt.
Also wenn die Quoten wirklich sinken, soll es ein tolles Ende geben u. ich wäre zwar traurig, aber froh drüber dass es nicht schlecht geendet hatte.
Aber ich habe noch ne weitere Frage:
Der Quoten-Absturz - wie ichs Mal bezeiche - ist doch nur relativ.
Charmed war doch immer unter den Top5 Serien v. TheWB und das ist doch beachtlich, da TheWb einer der bekanntesten Fernsehorganisationen ist, wenn man das so nennen kann.
Wenn sie nun trotzdem unter den Top10 blieben, wäre es doch trotzdem noch gut! Oder? :fragend:
 
Chris_Perry schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es besser, wenn Charmed aufhört, bevor es am Ende total floppt.
Also wenn die Quoten wirklich sinken, soll es ein tolles Ende geben u. ich wäre zwar traurig, aber froh drüber dass es nicht schlecht geendet hatte.
Aber ich habe noch ne weitere Frage:
Der Quoten-Absturz - wie ichs Mal bezeiche - ist doch nur relativ.
Charmed war doch immer unter den Top5 Serien v. TheWB und das ist doch beachtlich, da TheWb einer der bekanntesten Fernsehorganisationen ist, wenn man das so nennen kann.
Wenn sie nun trotzdem unter den Top10 blieben, wäre es doch trotzdem noch gut! Oder? :fragend:

Für TheWB nicht mehr so gut. Die Top 5 sind meistens ausschlaggebend und sind die Serien die der Sender als Aushängeschild hat. Zur Zeit liegt Charmed auf Platz 8 bei TheWB und selbst Wiederholungen einer anderen Serie sind erfolgreicher. Da kommt ein Sender schon auf den Gedanken diese Serie zu beenden.
 
Ich fände es super blöd wenn Charmed nicht mehr kommen würde. Was soll ich denn da machen. :nein:
Hoffentlich gibt es wenigsten noch eine 8 Staffel.
 
Josh Tempest schrieb:
The WB ein kleiner Sender? Da bist du fehlinformiert. Es ist ein sehr großer Sender in den Staaten ;)

So groß nun auch wieder nicht. The WB gehört mit in die 2. Liga zu UPN, PBS,... etc. Noch kann ja nicht jeder Haushalt in den Staaten das Abendprogramm von The WB sehen. ;)
 
Ich fände es schade wenn charmed zu ende gehen würde. charmed ist meine lieblingsserie. Ich finde sie erzählt die besten geschichten und hat die sympatischten charaktere. aber 7 staffeln sind schon eine tolle leistung. es gibt einige serien von hoher qualität, die es nicht so weit gebracht haben (angel). wenn es mit der 7. staffel endet würde ich mir aber ein tolles finale wünschen!

*~*~ Christine
 
Mit klein, meinte ich auch die quoten. Er hat von den größeren Sendern, wohl die schwächsten Quote. Außerdem können verhältnis mäßig wenig US-Haushalte The WB empfangen gegenüber z.B. CBS.
 
Vielleicht sollten sich die Autoren etwas ganz neuses noch nie dagewesenes einfallen lassen. Den bei 7th Heaven hatten sie auch zuwenige Einschaltquoten und die Serie drohte abesetzt zu werden. Als aber Lucy ihr Baby kriegte, waren die Einschaltquoten so hoch, dass WB entschied eine weitere Staffel zu drehen.
 
Ich fände es schade wenn charmed zu ende gehen würde. charmed ist meine lieblingsserie.Was soll ich denn da machen wenn sie nicht mehr kommt :nein:
Hoffentlich gibt es wenigsten noch eine 8 Staffel.
 
charmed wird zu ende gehen, leider......
keine ahnung was ich ohne charmed machen soll...
seit der ersten staffel jeden mitwoch abend charmed... und dann???
ich finde es ja schon schlimm genung das die besten aus der serien ausgestiegen sind!
naja, nächstes jahr kommt ja noch die achte staffel und wahrscheinlich auch die letzte.
 
Werbung:
Die Serie hatte ihre höhen und tiefen, so wie jede andere Serie auch. Momentan ist dsie in einem Tief. aber wenn ich den dauernden Darstellerwechsel sehe wundert das mich nicht sonderlich.
Zudem hat sich das Thema langsam ausgelaufen. Ich glaube Brad Kern will die Serie nicht auslaufen lassen sondern wie nach dem Spruch: Aufhören wenns am schönsten ist
 
Zurück
Oben