• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie geht charmed eigentlich weiter ?

A

amazon

Guest
Vor kurzem hab ich gelesen, das charmed aufhören soll, wisst ihr vielleicht ob das stimmt ? Ich hoff aufjeden fall, dass es mehr als 6 Staffeln geben wird und ich freu mich schon auf die folgen mit dem baby ;)
dann hab ich noch ne andre frage, falls jemand von euch lust hat und auchn grosser charmed fan is.. ich suche einen brief- oder -mailfreund zwischen 15 und 18 jahren. Also falls wer interresse hat, bitte einfach melden =) ~*~conny~*~

http://www.vanishingtattoo.com/images/tattoo/milano1x.jpg

charmed 4 ever !!
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass Charmed weitergeht, schließlich soll WB kürzlich ne Liste rausgegeben habn, mit Serien, die AUF JEDEN FALL 9 Staffeln lang produziert sind und angeblich war Charmed da mit bei. Aber wie gesagt: Angeblich. Is nur n Gerücht.
ich weiß nich, was die eigentlich noch weiter machen wolln. Sie hatten doch schon alles: Anfang, Tod, Neue Schwester, Liebeskummer, Babys.......ach ja, nebenbei auch noch Dämonen ;) .
Nee, im Ernst: Natüüüüüüürlich hoff ich, dass Charmed weitergeht!! Nur ohne Cole is es nich dasselbe!!!!!!!! *heul* *schnief* *Tränentrockeundwiederlosheul*
 
ich denke, dass sie mitlerweile alles schon 3 mal durchgekaut haben. aber man weiss ja nie was die produzenten alles so im kopf haben :D naja, ich hoffe, dass prue irgendwann mal zu sehen sein wird :D

und hoffentlich gibt es noch gaaaaaaanz viele spannende folgen charmed.
 
hmm naja wir werden ja sehen und ich hoff, dass sich das nicht nur ein gerücht is... =)
und wegen cole, ich bin der selben meinung ohne ihm *hoillll*
 
Ja meint ihr denn dass Prue noch mal zusehen ist? Sie ist doch rausgegangen weil es Stress gab! Ich bin mir da nicht so sicher! Welche Staffel läuft denn moment in Amerika? Könnt mämlich da en paar Leute fragen um was es da geht, falls es irgendjemanden interessiert!? Oder wisst ihr was in der nächste Zeit passiert?
 
Werbung:
Ich hoffe das es weitergeht. Im Moment "sterben" so viele Serien, und ich hoffen dass uns "Charmed" noch eine lange Zeit erhalten bleibt. Auch wenn es ohne Cole ist *schnif*
 
Zurück
Oben