• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Lange Geht Charmed Noch?

Werbung:
ich denke, es kommt auf verschiedene Aspekte an, wie lange Charmed noch weitergeht.

1. Popularität der Serie
2. ob alle Schauspieler unterschreiben für eine weitere Staffel
3. gehen den Verantwortlichen die Ideen aus? ich mein es wär doch schlimm, wenn sich alles wiederholen würde :(

Ich denke, wenn die Punkte geklärt sind, kann es sicher noch ne Weile mit Charmed weitergehen....
 
ich nehme auch an, dass es nach der 7.staffel aus ist

aber es hängt sicher auch davon ab
- ob charmed hohe einschaltquoten hat....vl gibt es dann noch eine 8.
 
Die 7.-Staffel ist eine verflixte Staffel.
Nicht viele Serien schaffen es über die 7. hinaus. Das liegt meist daran, das die Schauspieler keine Lust mehr haben, das Geld knapp wird, die Zuschauer verloren gehen, keine neune Ideen mehr kommen u.s.w.
Ich hoffe allerdings das es noch zwei Staffeln gibt, obwohl ich das irgendwie nicht glaube.



gehört hier eingentlich nicht rein:
P.S. @SHINYPIPER:
Ich hätte Lust mit dir zu mailen! Kann leider keine P.Ms verschicken! Du müsstest mir zu erst schreiben.
 
Ich hoffe mal auch nicht das mit Charmed nach der 7. Staffel schluss ist!! Charmed so noch ewig lange weitere gehen!!! Denn was würden wir nur alle ohne die Serie machen?!

Piper86
 
Werbung:
Zurück
Oben