• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Lange Geht Charmed Noch?

Werbung:
Ich weiß, ich hab das schon öfter gefragt, aber warum denken so viele, dass die Qualität der Serie leidet? Ich bin vom völligen Gegenteil, besonders Staffel 3 und 4 waren qualitativ auf sehr hohem Niveau, überzeugt! Wenn man jetzt mal von den immer besser werdenden Spezialeffekten absieht, denke ich, dass auch der Plot immer noch ausgebaut wird - und das auch noch 'ne Weile so gehen sollte.
Ich kann auch nicht verstehen, wie behauptet wird, dass Buffy zum Ende hin immer schlechter wurde. Tut mir leid, ich sehe das einfach komplett anders!
Vielleicht ist unsere Gesellschaft schon so schnelllebig, dass sie nicht mehr als 7 Staffeln erträg, ich versteh's einfach nicht. Ich find's auch schade, wenn einige Fans hier meinen, die Serie würde sich "totlaufen"...
 
Ich finde nicht das Charmed schlechter wird. Zuerstmal haben sie jetzt viel mehr geld da die Serie so erfolgreich war und ausserdem sind die Storys sicher nicht schlechter geworden.

Klar geht Charmed irgendwann zu Ende aber ich denke das dies der Fall sein wird wenn noch eine Darstellerin aussteigt. Die geschichte mit den 3 Schwestern ist sehr ergiebig.

Wenn sie es geschickt anstellen funktioniert es noch lange.
 
hoffentlich gibts noch mehr charmed staffeln, ich wüsste echt nicht, wie ich es ohne charmed aushalten würde...
naja, wenn alle charmed schauen und es gute einschaltquoten gibt vielleicht gibt es ja dann noch eine oder zwei staffeln...
ALLE DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!
bye
 
wenn die einschaltquoten sinken,was ich nicht glaube,dann setzt pro7 charmed ab,aber es sehen sich so viele leuet an das wird schon gut gehen :D
 
SHINYPIPER schrieb:
hi@all!
wer weiß wie lange charmed noch läuft?ich habe gehört es sei nach der 7.staffel schluss,stimmt das?ICH LIEBE CHARMED UND WÜSSTE NICHT WIE ICH DIE LANGWEILIGEN TAGE OHNE CHARMED ÜBERSTEHEN KÖNNTE!!!übrigens:WER WILL MIR MAILEN? ICH SUCHE EINE CHARMED FREUNDIN DIE GENAUSO VERRÜCKT NACH CHARMED IST,WIE ICH !
BYE BYE SHINYPIPER
Ich liebe Charmed über alles!! Ich kenne auch jede Folge.
 
ich würde mir natürlich wünschen dass charmed nie aufhört, aber das wäre leider unrealistisch..
aber 10 staffeln wären richtig schön.
 
Ich finde nicht, dass Charmed ewig weitergehen soll, sonst wird es irgendwann zu langweilig. Finde jetzt so wieso Charmed mit Paige langweiliger und bloeder. Mit Prue ist es anders gewesen, da waren alle gleich beteiligt und Paige ist so eine angebildete Kuh! Sie denkt dass Phoebes Kraefte nichts nuetzen und das stimmt nicht. Manchmal rettet Phoebe Paige und Piper. Und was tut diese Zicke??? Sie sagt Phoebes Kraefte nuetzen nichts.......ich kann sie echt nicht ausstehen.
 
Werbung:
10 Staffeln von Charmed , das klingt wirklich ein bisschen unrealistisch ... aber hoffe tu ich es trozdem .

Ich weiß nicht was ich machen würde wenn Charmed nie wieder laufen würde , aber irgendwann müssen wir nun mal Abschiednehmen .... und kein Abschied wird einem jeh leicht fallen .
 
Zurück
Oben