• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus für Charmed

Werbung:
Also ich fände es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlimm. jetzt wo es wieder besser wird... Ich fand die 6te Staffel ja wirklich n bissl oberflächlich aber die siebte wird echt langsam cooler. Das würde ja bedeuten das wir nur noch 10 - 15 oder weniger Folgen vor uns hätten.... *heul* Ich fänds echt traurig...
Lg Anna
 
die 8. gibts doch eh noch, das stimmt :komisch:
Nur nach der 8. ist doch vllt. schluss?!
Ich finds eigentlich okay so .. is zwar schon bissl schade, aber ich fand die 6. Staffel irgendwie .. naja .. großteils ned so toll und die 7. bisjetzt .. mal sehen. Ich hoffe wengistens, dass die 8. gut wird und es ein geniales Ende gibt.

niki
 
ich fand die staffel 6 so naja..., die hätten se sich sparen können.
allerdings finde ich jetzt im moment die geschichte mit den avataren doch mal wieder ganz interessant.
das ist halt nochmal ne geschichte die nicht in einer folge erledigt ist.

ich freu mich auch schon unheimlich auf die folge 150 wo julian nochmal wieder kommt!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin auch gespannt wie es bei Charmed weitergeht. Irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen das es noch eine 9. Staffel geben wird. Aber momentan freu ich mich auf die Folgen der 7. Staffel. Die find ich eigentlich ganz gut.
 
ich freu mich schon auf die 8. Staffel :jump:
wäre auch schade gewesen wenn sie nach
der 7. Staffel aufgehört hätten, aber
8 Satffeln is echt ne tolle Leistung :zustimmen
sab
 
Also eine 8. Staffel gibts ja definitiv noch, darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen :D.
Na ja, ich finde die Ideen insgesamt immer komisch und nicht mehr so spannend wie anfangs. Ist irgendwie schon gut so, sonst wird es immer verwirrender und bald schaut keiner mehr zu. Und 8. Staffeln sind wirklich nicht zu verachten ;)
 
Werbung:
@ Firehorse wer sagt denn das es nicht mehr gibt in der fernseh Zeitung steht doch Das die 8 Staffel bereits angelaufen wäre in den USA und in Deutschland nicht entscheiden können wann der Start Termin beginnt so was ähnliches steht auch auf Prosieben.de bzw. TV Movie ich finde es auch blöd das am Mittwoch das Finale läuft weil es das letzte ist naja können nur hoffen das der Starttermin bald ist ;) Naja @ Firehorse kannst mal schauen ob du was herausfindest wenn du möchtest gruss Stefan :)
 
Zurück
Oben