• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Lange Geht Charmed Noch?

ich hoffe natürlich auch, dass charmed immer weiter geht und nie aufhört. ich fand keine staffel am besten. nur so einzelnde serien davon. obwohl ich staffel 4 am spannendsten fand.
 
Werbung:
charmed würde nie für mich langweilig also ich freu mich noch auf eine 10te aber glaub auch dass nach der 7. schluss ist weil holly schwanger ist aber wenn shannen und alyssa sich verstehen würden würden sie vielleichrt shannen statt holly einsetzen
 
Ich hoffe das charmed noch lange weiter geht!!¨
Ich finde das es nie langweilig wird!!¨
Viele liebe Grüsse Sweetholly Zh
 
Ich hoffe natürlich auch, dass die Serie das "verflixte 7. Jahr" überstehen wird - also 10 Staffeln wären da ja wohl drin, oder ;)?! Und das mit Hollys Babypause ließe sich doch vereinbaren, denke ich. Schließlich drehen die ja nich ein ganzes Jahr daran.
Dass hier einige Leute meinen, die Serie wäre schlechter geworden, kann ich gar nicht verstehen! Ich finde gerade die fünfte Staffel (also was ich bisher gesehen habe) total hammermäßig!! Wartet's nur ab - von wegen Qualitätsverlust! :)
 
Hi

[

hi cassandra
klar hab ich lust dir zu mailen!Wer ist dein charmed liebling ?ich mag piper und paige am liebsten! mail back bye shinypiper
















QUOTE=Cassandra]Die 7.-Staffel ist eine verflixte Staffel.
Nicht viele Serien schaffen es über die 7. hinaus. Das liegt meist daran, das die Schauspieler keine Lust mehr haben, das Geld knapp wird, die Zuschauer verloren gehen, keine neune Ideen mehr kommen u.s.w.
Ich hoffe allerdings das es noch zwei Staffeln gibt, obwohl ich das irgendwie nicht glaube.



gehört hier eingentlich nicht rein:
P.S. @SHINYPIPER:
Ich hätte Lust mit dir zu mailen! Kann leider keine P.Ms verschicken! Du müsstest mir zu erst schreiben.[/QUOTE]
 
@ prudence_ghost: Aber warum? Nur weil Prue nicht mehr dabei ist? Für mich ist die Serie sehr spannend und gut gemacht, egal welcher Schauspieler nun dabei ist oder nicht. Ich hoffe, dass Charmed, eben weil die Serie so gut gemacht ist, noch lange weiterläuft.
 
@pasiphae: weil die serie immer mehr wie buffy wird, und ich buffy nicht mag, außerdem wiederholen sich auch manche sachen und prue ist natürlich auch ein grund und dieses hin und her mit cole
 
*hust*Also erstmal bin ich dafür das CHarmed ziemlich bald enden sollte. Ich bin der Meinung das sich die Serie "totläuft" (so wie bei AkteX zum Beispiel)! Mir ist es liebe das eine Serie 6 oder 7 sehr gute Staffeln hat anstatt 10 von denen die letzten drei Müll sind.

@Prudence Ghost
Kannst du mir den Grund sagen warum du Buffy nicht magst und wie viele Folgen du kennst? Buffy war schon immer besser als CHarmed und hat höhere Qualität gehabt. Und ich finde nicht das Charmed immer mehr wie Buffy wird. Im gegenteil, Charmed geht andere Wege!
 
@chiaki: naja, ich muss schon zugeben, dass ich nicht besonders viele folgen gesehen hab, aber doch genug, um zu sagen, dass mir diese serie nicht gefällt, zB hab ich die folge gesehn, als willow so böse war (oder auch 2 folgen davon) und an eine folge, wo buffy in einer imbissbude gearbeitet hat und dann irgendwas grausiges mit dem essen war , und als buffy zuerst mit spike geschlafen und ihn dann geschlagen hat, das war schon alles ein sehr niedriges niveau find ich (aber das ist halt meine meinung)
 
@ prudence-ghost: Vielleicht hattest du auch Pech und hast "schlechtere Folgen" gesehen. Die Folge mit dem Essen war nicht so gut. Aber gerade ältere Folgen oder auch viele aus der letzten Staffel waren einfach klasse von Buffy. Ich denke die Serie hatte insgesamt ein hohes Niveau.

@Chiaki: Ich weiß, was du meinst. So war es auch bei beverly Hills, 90210. Nachdem Jason Priestley ausgestiegen war, war die ursprüngliche Absicht der Serie irgendwie nicht mehr eingehalten. Eigentlich sollte es sich um die Geschwister Walsh handeln. Später waren sie nicht mehr dabei und alls flachte entschieden ab. Ich würde sagen: hier it auch ein klassisches Beispiel, dass die letzten zwei bis drei Satffeln besser nicht gedreht worden wären. ;) Ich hoffe, dass Charmed nicht so abflacht und das eigentliche Zeil aus den Augen verliert.
 
Werbung:
Zurück
Oben