• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Werbung:
Die Band ist halt nicht gut! *g*
Wer bitte "mag" man da? Ich find diesen Engländer ein armer Kerl.. wie heisst er? Ross oder so?
 
Hey, nicht beleidigend wirken, ja?! Bin nämlich derselben Meinung!!! Vielleicht hast du keine Ahnung, scheinst fast die Einzige zu sein, die Bro'Sis gut findet hier!
 
Geschrieben von Phoebe_the_angel
Was habt ihr eigentlich alle gegen BRO'SIS?

Sorry mein Beitrag war wirklich etwas kurz. Da war ich in der Schule und hatte nich so viel Zeit. Also ich mag Bro'sis nicht, weil das ist halt nicht so meine Musik. Ich respektiere natürlich wenn andere eine andere Meinung haben. Ist aber schon schlimm wenn man aus einer Band geworfen wird. Also etwas tut mir Indira schon leid. :zustimmen
 
Hey, ich finde es echt gut, das es mal wieder einer Schaft seine Aussage zu begründen, OK, ich mach das auch nciht oft aber so oft wie es hald möglihc ist.
 
Hi!
also ich mag brosis auch total gerne. und indi erst recht. aber sorry, wenn man brosis nicth mag finde ich sollte man sich nicht an diesem thema beteiligen. da muss ich pheobe recht geben
 
Ich finde das Thema geht jeden an, nicht nur die, wo Bro'Sis mögen. Ist ja für alle da, man kann doch seine Meinung dazu wahr äussern!
 
Werbung:
ich hasse indira, hasse bro´sis und am meisten hasse ich indira!
gut dass sie raus ist!
 
Zurück
Oben