1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Rodin, 12 Mai 2003.

  1. watershine

    watershine Guest

    Ich hab das auch net mitbekommen... Naja, ich mag Brosis sowieso nicht, ich stehe eher auf Rockmusik ^^
    Was wollte denn Indira für de Musikrichtung?
     
  2. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Indira wollte mehr Popsongs.
    Mir ist es eigentlich egal, ich mag Bro'Sis eh nicht besonders, und ich finde Hila sowieso noch am Besten.

    Sarah
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Nee.. Umgekehrt.. Indira hatte kein Bock mehr auf Pop/RnB (frag mich wo die bitte RnB machen.. *g* da versteh ich was anderes drunter..) jedenfalls will sie ne andere Musikrichtung machen.. stand noch irgendwo im teletext.. habs aber vergessen *lol*
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ach so, ich habe gemeint sie fährt eher auf Pop ab und wollte deshalb nicht mehr mitmachen.
    Aber wie gesagt - interessiert mich nicht. ;)
     
  5. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Also es war so.
    Indira wusste schon länger nicth mehr wie sie sich einbringen sollte, und an der arbeit auf dem neuen album hat man es dann hald extrem gemerkt. sie hat sogar 16 songs dafür geschrieben und KEINEN hat man genomen. und dann hat sich brosis mehr in die richtung hip hop r`n b entwickelt und sie ist eher ein pop mädchdn. dann hat die band entschieden das es ohne sie besser ist
    so hat sie es jedenfalls im interview gesagt
    und ich find es so traurig das sie rua sist denn sie war mein absoluter liebling. aber sie wird es auch solo schaffen
     
  6. I bin ja kein Fan von Bro'Sis, drum isses mir egal, was die machen. Find i nur fies, dass sdie sie rauswerfen.
    I persönlich wünsch NUR der Indira alles Gute
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    find sie gut und auch, dass sie solo weitermacht.
    bro'sis ist nie sooooo meins gewesen, aber okay.
     
  8. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Ich fidne es absolute Mega SCHEI***E ich denke, sie hat es nciht verdient einfach so gehen zu müssen, nur weil sie sich mit der Musik nicht einig werden. Klar ist es ein Grund die Band zu verlasse, aber was Indi in ihren Intervies alles erzählt hat finde ich echt schrecklich.
     
  9. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich werd ja echt nicht schlau daraus! Wurde sie jetzt rausgeschmissen oder ist sie freiwilig gegangen? Ich hab nämlich schon Beides gehört....!?
     
  10. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Ich habe auch beides gehört, aber schlussendlich ist sie gefolgen.
     
  11. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    klar ist sie geflogen.
    denkt ihr sie würde brosis freiwillig verlassen? sie hat sich nur nicht mehr wohlgefühlt aber brosis war ihr leben und sie hat damit ihre kohle verdient. so blöd ist niemand und geht freiwillig. die band hat sich GEGEN sie entschieden. und sowas sollen freunde sein. da lach ich ja
     
  12. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Find es schon schade das sie sie geflogen ist, aber Bro'Sis war auch nie mein Fall ;)
     
  13. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich hörte sie sei gegangen aber wen sie rausgeschmissen wurde finde ich das total miss, naja ich mag Bro'Sis e nicht so nesonders und da Indria e die beste war sind sie jez e nicht mehr intressant!*gg* Also für mich
     
  14. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ja, alle anderen Bandmitglieder haben abgestimmt und sie waren alle dafür, dass Indira die Band verlässt.
     
  15. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Man keiner stehet hinter ihr das finde ich voll hart von denen aber bei MTV machten alle so tod traurige gesichter...

    Naja ich hoffe nur das beste für Indira
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden