• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von gecasteten Bands??

Also ich persönlich mag die Musik dieser Bands nicht, hat aber weniger damit zu tun, dass sie gecastet wurden, glaub ich. ;)
Ich finde es aber auf jeden Fall ok, dass Leute über diesen Weg berufliche Sänger werden wollen, denn auch wenn die Verträge besonders am Anfang ziemlich hart sind, kann man dennoch so einiges erreichen.

Mira
 
Werbung:
Ich finde gecastete Bands nicht schlimm. Was soll's ?!?! Solange gute Musik rauskommt!

Aber ich glaube, dass Bands besser ankommen, als Solokünstler! Bei Bands hat man vielleicht mehre Lieblinge auch wenn einem eine/r nicht ganz passt. Bei einem Solokünstler ist es aber top oder flop, entweder man mag ihn, oder eben nicht! ( Meine Meinung! ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben