• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von gecasteten Bands??

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Wie findet ihr gecastete Bands? Wie No Angels oder Bro'sis?
Ich finde beide Bands voll geil. Aber immoment sind Bro'sis besser als No Angels die sind gerade voll schlecht nur noch schlechte songs. Das soll aber nicht heißen das ich No Angels nicht mag. Ich mag die Band voll gerne aber sie sind mir gerade zu schlecht. Bro'sis sind gerade voll geil. Nur geniale Songs und so weiter und so fort. Aber es gibt auch Sachen die voll sch**** sind wie z.B:
Das sich eingefleischte No Angels Fans und eingefleischte Bro'sis Fans sich bekriegen und sich gegenseitig beschimpfen. Ich verstehe diese Menschen nicht. WARUM??? Jeder hat seinen eigene lieblings band, und das sollen auch die anderen akzeptieren.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen.
Und wie denkt ihr darüber???
 
Werbung:
Hi!
Ich weiß net, einerseits find ich so (öffentlich) gecastete Bands net so gut, denn die sagen net, wir mögen uns, können singen, versuchen wir doch ne band zu gründen *g*, sondern werden von irgendwelchen leuten zusammengewürfelt, vielleicht kommen sie miteinander net klar... ok, das muss net der fall sein, aber ich finds eigentlich schöner, wenn "freunde" ne band gründen. andererseits, bei den die 1000en Bewerber zu gewinnen ist schon ne leistung, da muss man schon einigermaßen was können (außer die jury ist etwas komisch ;) ).
Die No Angels mag ich eher als Bro'Sis, fan bin ich von keinen, manche wenige lieder sind ganz ok. :)
liebe grüße, ann-kristin
 
Also wenn Dieter Bohlen in der Jury sitzen würde, würde ich nie an so einer Castingshow teilnehmen (auch sonst nicht! ;) )!
Ich find solche Castingsshows eigentlich ganz ok! Ohne solche Shows würde es bei uns in der Schweiz nicht mal eine Girlgroup geben, was ich schade finden würde!

Aber DSDS find ich echt ein bisschen übertrieben! Jetzt gehen sie sogar auf Tournee, bringen extra Magazine raus, es gibt tausende Fanartikel... Naja, mir ist das ja egal! ;)
 
Bro´Sis mag ich nicht so sehr! Die No Angels gehen so. Aber im allgemeinen habe ich nichts gegen gecastete Bands. Hauptsache sie machen gute musik!
 
die meisten gecasteten bands find ich voll den mist. aber die meisten können schon singen, sonst wären sie ja nicht ausgewählt worden. so popbands sind halt einfach nicht mein ding. aber ich muss sagen das neue lied der no angels (all cried out) ist der hammer, das ist aber auch das einzige lied was ich gut finde von ihnen. bro'sis hasse ich. die leute sind mir einfach total unsympathisch und ihre lieder sind am anfang noch gut, aber so bald man sie zwei mal gehört hat, muss ich gleich umschalten.
 
Hy!!

sorry, ich will jetzt wirklich niemand persönlich angreifen: aber alle gecasteten bands oder künstler sind einfach zu blöd sich den erfolg selbst zu erarbeiten, und sie können meistens nicht mal gut singen(oder die plattenfirma unterdrückts) auserdem machen sie nichts was ihnen gefällt sondern nur das was ihnen vorgeschrieben wir

das starmania(orf) und deutschland sucht den superstar(rtl) richtig boomt wundert mich allerdings nicht, da es ehr lustig ist es anzuschauen(vorallem die die es nicht geschafft haben) und mit zu fiebern. aber es schaut natürlich auch der ganze freundeskreis(meistens die ganze gemeinde) von denen zu die dabei sind, also muss es wirklick niemand wunder, dass die so gute einschalltquoten haben
bei starmania ist es wahrscheinlich auch wegen arabella kiesbauer

zu bro&sis, no angels&co kann ich nur sagen, dass sie mir gar nicht gefallen und, dass sie es einfach anderen künstlern nach machen, sie lassen sich meistens nichts selber einfallen, machen einfach das was gerade im trend ist(und solche leute hasse ich einfach)


MICH WUNDERT ES WIKLICH, DASS BRO'SIS&CO NOCH IN DEN CHARTS VERTRETEN SIND!!!



bye
 
Hi!
Irgendwie wirken Brosis jetzt nach einem jahr oder so noch total künstlich. Die passen überhaupt nicht zusammen, alle fünf.
 
Hi!

Ich finde Bro`Sis auch blöd die passen einfach nicht zusammen finde ich und die Musik mag ich auch nicht sorry!NoAngels gehen eigentlich ich finde die passen zusammen und sie machen eher meinen Musikgeschmack!!Bei O-Town finde ich manche Songs gut und manche sind wirklich dumm!!!

Allgemein finde ich gecastete Bands nicht so toll warum weiß ich auch nicht so genau!!*g* :lol:


Bye piper88
 
@Prues Shadow :
Da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen, aber jedem seine Meinung.

Was ich von gecasteten bands halte? naja für mich sind die nichts anderes als "normale" Bands.
 
ich finde es nicht schlecht wenn bands gecastet sind denn dann können sie wenigstens einigermaßen gut singen und müssen sich nicht immer hinter dem play-back verstecken
und zu bro'sis wollte ich noch sagen das die leute für mich auch noch ein wenig zu sehr gekünstelt sind aber ihre lieder find ich nicht schlecht
und die no angels find ich spitze von ihrer musik und den personen auch
;)

bye LittlePiper
 
Bei einer normalen Band ist es doch meistens so, dass sich die Mitglieder untereinander schon ein bisschen länger kennen, die gleichen Vorlieben haben und können gut miteinander zusammenarbeiten. Bei gecasteten Bands werden einfach mehrere Leute in eine Band zusammen gewürfelt, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, denn die sind dann mehr oder weniger gezwungen, gut zusammen zu arbeiten. Aber wenn das funktioniert, warum nicht? Ich finde es nicht schlimm, dass mehrere Leute zu Bands gecastet werden, es sind einige wirklich talentierte dabei. Und wenn die Band kein Potenzial hat, dann kennt sie in im nächsten Jahr sowieso keiner mehr.

Christine
 
Bro'Sis find i total scheisse! Und die No Angels gehen noch.. ;) Deutschland sucht den Superstar ist ähnlich wie "Popstars", also, weshald diese Namensänderung.. nur, weil die Zuschauer selbst entscheiden können, wer Star wird und am Schluss kauft dann noch keiner die Platten..
 
Werbung:
Zurück
Oben