• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ähnlich seid ihr den Charmedones?

Einige User sollten sich die Beiträge einfach vorher durchlesen, bevor sie zu posten beginnen. Dann könnte man das leicht vermeiden, denn es ist nicht unbedingt nett, wenn man es einfach ignoriert, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen einen Link zu suchen und einen freundlichen Hinweis geben.
 
Werbung:
Was habt ihr gemeinsam?

Ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt.
Habt ihr irgent etwas gemeinsames mit den Charmed Darsteller?
 
ihr regt euch immer auf, wenn man euch auf das thema hinweist, dass es schon länger gitb, aber ihr postet einfach weiter, wie als hätte das niemand gesagt..
 
aber man kann auch nicht immer alle post lesen!! das dauert bei manchen themen viel zu lang!

ok es stimmt schon man sollte es nicht ignorieren!
 
ich finde ich bin piper am ähnlichsten.
ich koche gerne, möchte gerne mal clubbesitzerin werden, ich tanze gerne und ich bin verantwortungsbewusst
 
hey,

also meine freunde sagen zu mir immer, das ich das gleiche lächeln wie phoebe hab...
naja, ob's stimmt weiß ich net, aba wenn die das sagen^^

von aussehen her:
blonde haare, wie phoebe in season 3
aba das war's auch schon^^

bye eure *~Paige~*
 
ich hab die geliche frisur,haarfea5rbe augenfabe kopfform wie alyssa
voll witzig
seh genauso aus :rofl:
 
Also eine Freundin hat zu mir mal gesagt, dass ich mit zwei Schwänzen an den Seiten und einem Lächeln wie Phoebe ausseh. Bei den test so vom Chrakter her(welcher Hexe bist du am ähnlichsten) ist mein Fall immer Piper...
 
Werbung:
Ich finde, die Charakter Eigenschaften sind wichtiger als das Äußere! :zustimmen

Da bin ich Piper total ähnlich. Und mit Phoebe teile ich den Männergeschmack: Cole :erröten:

Aber äußerlich möchte ich den Hexen gar nicht ähnlich sehen, denn ich bin einzigartig!!! :lol:

LG Melinda :verliebt:
 
Zurück
Oben