• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucy Liu - Ähnlichkeit mit Holly?

Ehrlich gesagt ich finde nicht, dass die beiden sich im geringsten ähneln. Vielleicht vo nder Haarfarbe, aber das war es dann auch schon.
 
Werbung:
Naja

Naja, irgentwie nich. Aba ich kenn nen menschen, von dem ich behaupte holly echt ähnlich zu sehn. Meine Franz lehrerin frau gromes. aber nur von gesicht her. sie hat nämlich schwarze locken. sie is genau wie holly voll hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch!!! wenn ihr euch das mal angucken wollt, dann schickt mir ne e-mail mit anfrage und ich schick euch ein foto von meina lehrerin und die addy von unserer schulhomepage. da sehen die meisten lehrer so schlimm aus! da findet man mich unteranderm auch. bin in der 8D. könnt mich auf dem klassenfoto ja mal suchen. einfach tippen. ich sag euch obs stimmt oda nich! ^^ :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben