• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucy Liu - Ähnlichkeit mit Holly?

Was das Aussehen von Lucy in "Drei Engel für Charlie" und auch in anderen Filmen und Serien betrifft, so finde ich da keine Übereinstimmung mit dem von Holly. Sie mögen zwar beide dieses seidig glatte, beneidenswerte Haar haben - aber die Ähnlichkeit der Gesichter ist doch eher gering, verwechseln könnte man die beiden bestimmt nicht. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist die Art von Lucy zu schauspielen - diese hat mich, jetzt wo es erwähnt wurde, auch an die Art erinnert, auf die Holly Piper spielt. Laut meiner Ansicht beherrschen beide die perfekte Gestik und Mimik zu ironischen Statements. ;)
 
Werbung:
ich finde auch nicht,dass die beiden sich irgendwie ähnlich sind;)
nur die haare sind bei beiden lang und glatt:)
aber das ist auch schon alles!
ausserdem ist lucy doch asiatin!
komisches thema:ka:
ich versteh nicht was du an den beiden mädels gleich findest:fragend:
shiny :hase:
 
Also ich finde auch dass sich holly und lucy nicht gleichen, und mir ist es auch erst jetzt wo ihr es sagt aufgefallen, dass holly eine gewisse ähnlichkeit mit sandra bullock hat!!
 
hm... ich weiß nicht... kann irgendwie keine gemeinsamkeiten finden, solange ich auch auf die bilder starre. am ehesten noch die haare und der blick von holly, wenn sie die augen so zusammenkneift (sorry, mir fällt keine bessere beschreibung ein). :)
 
Ich finde nicht das holly ihr ähnlich sieht, außer die gleiche Haarfarbe ist nichts gleich!Lucy ist auch asiatisch!!
 
Ähnlichkeit? ne. bestimmt nicht.....lucy hat doch schon eine ganz andere figur als holly.....vielleicht weil sie beide lange haare haben, aber dann is es auch vorbei mit der Ähnlichkeit.....nein ich finde wirklich nicht das die beiden ähnlich aussehen!!!!!!!
 
Wo soll denn da ne Ähnlichkeit seien?Ok,mit den langen Haaren,aber Lucy ist ja auch Asiatin.Also ich weiß ja nicht....
 
Ich hab noch nie richtig darüber nachgedacht , dass Holly und Lucy Ähnlichkeit mit einander haben .

ich hab mal jeweils ein Bild von den beiden gesucht , wo sie sich vielleicht etwas ähnlich sehen .

Doch ich finde auch dass zwischen den beiden einige unterschiede zu sehen sind
 

Anhänge

  • Holly_Marie_Combs.jpg
    Holly_Marie_Combs.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 18
  • liu_lucy.jpg
    liu_lucy.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 17
also ich finde, dass sie ihr naja, wein bisschen ähnlich sieht, von den Haaren her so ein bisschen, ja. aber ansonsten kaum ^-^ ich finde lucy voll cool, aber Holly ist cooler ! ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben