• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustier

S

Shannen&Holly

Guest
Habt ihr schon mal ein Haustier von euch nach den charmed -ones benannt?Wenn ihr eins habt!Also ich nicht!Und wie heißen eure Haustiere,auch wenn sie nicht nach den charmed-ones benannt worden sind???Würde mich interessieren!!!Mein Hund(ist noch ein Welpe,Koka Spanier)heißt Dexter,und mein Hase heißt Wuschel!Bin schon gespannt!!!
Bis dann. :jump: :jump: :jump: BUSSI Shannen&Holly
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich habe Haustiere. Sie heissen aber nicht wie die Drei, auch wenn ich erst vorhatte meine Mäuse so zu nennen. Die Namen interessieren Dich also?!
Kater: Vincent van Gogh (er hat noch beide Ohren :D)
3 Mäuse: Yakko, Wakko und Marcelinho/ Marcello

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hey du!
Ich hab auch eins. Ein HAustier. Einen imaginären Hund. Ist ein Goldenretriever. Hört auf den Namen Sign.
Bis bald,
eure
keyla
 
Also ich habe auch jede mange Haustire! Zusammen mit meinen Geschwistern:

1 Hund (Golden Redriever) Sunny
1 Wellensittich Tschibsy
10 Zwergkaninchen Bambi, Rocky, Pünktcen, Schweeflöckchen, Charlotte (nach meiner kleinen Nichte :) ), Anton, Schneeweisschen, BOxer, Grace und Joey

Heißen also auch nicht wie ein Charakter der Serie!

Love, Eden
 
Mal schauen, ob ich das alles auf die Reihe krieg...

unser Hund (eine Mischung auf Schäferhund, Jagdhund und etwas Unbekanntem): Moppel
unsere Katzen: Miranda, Mimi-vuh, Merci, Radio-active, Pepito...
unser Hase: Schneewittchen
unser Hahn: Franz von Hahn
unsere Schildkröte: Paloma
unsere Ziegen: Janet und Latoya

Öhm, naja, dann haben wir noch Tiere ohne Namen, Hühner und Enten und so. Vielleicht schlag ich mal vor, dass ab jetzt alle unsere Hühner Piper heißen und alle Enten Prue oder so. ;)
 
ich hab zwei meerschweinchen, die hab ich aber schon noch bevor ich charmed so richtig kannte, außerdem sind die männlich, ich würde selten ein männliches haustier mit einem weiblichen namen nennen. naja, jedenfalls heißen sie pauli und joey, sollte ich aber einmal ein pferd oder einen hund kaufen wollen, würde ich es alyssa oder phoebe nennen.
 
Unser Hund hieß Charly.
Wir bekammen ihn schon bevor es Charmed überhaupt gab. :)
Wenn ich jetzt wieder eins haben dürfte würde ich es vielleicht nach einen der Charmed Ones nennen.
Aber wahrscheinlich eher nicht.
 
aber nur ähnlich max :p

ich hab zwei zwerghamster der eine heist tatsächlich balthasar und die ein phoebe dereine heißt jedoch sushi:) doch wenn ich noch ein mal ein paar hamster bekomm werd ich sie anders benennen :zustimmen
 
ich hab zwar einen Kater, aber er heißt Maxi.
wäre er eine katze, hätte ich sie warscheinlich Kitty genannt *g*!
 
Ich hab einen kater gehabt der rex hieß; also wie rex buckland!
Der Kater war aber nicht nach rex buckland benannt sondern er hat den namen weil er immer auf unseren sofa saß als wär er ein könig.
Leider lebt er nicht mehr weil er schon so alt war!
Seit meinem kater hab ich aber noch kein haustier gehabt.

By powerhexe2
 
Hy,

ich wollte, dass unsere Katzen nach Charmed Charaktern heißen, aber meine Mom wollte das nicht. Auf mich hört ja wieder keiner. Haben den Kater "Bärchen" getauft(weil er so wuscheig ist) und bei unserer Katze den Namen "Barisha" gelassen(den hatte der Züchter schon). Ich bin mir sicher, dass "Barisha" irgendetwas bedeutet, aber ich weiß nicht was!!!!! Unser Hund hört (nicht) auf den Namen "Enrico". Meine Grams fand den schön, nach so einem Tenor oder so. Na ja, wenigstens nicht "Enrique" so wie Enrique Iglesias *g*!!!!!

Wenn ich mir später Katzen anschaffe, dann werden sie "Prue", "Piper" und "Phoebe" heißen, das steht fest!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Halli Hallo!

also ich hab zu Haus nen Hund (Münsterländer-Labrador-Mix) und heißt Rodney!! :jump: Er ist 1 Jahr und 2 Monate alt.

Hab auch ein Kaninchen Namens Darling, aber ich ruf sie meinstens Holly oder Bonny. Ist zwar dumm, aber was solls!
Ich hatte noch eins, was Finchen hieß, aber es ist vor 1nem Jahr verstorben... :weinen:


Hab auch noch nen Wellensittich Namens Honey.

Naja bis denne Piper#1(1)
 
mein kater felix weilt schon seit einem jahr nicht mehr unter uns.
ich denke, ich würde kein haustier nach den zauberhaften benennen ... ich finde, die namen sind irgendwie nichts für tiere ...es gibt, ganz ehrlich, hübschere ...

Bye ;)
 
Werbung:
Hi, ich hab meinen Hund (männlich) schon vor 2-3 Jahren Cole getauft. Damals kannte ich Charmed allerdings noch nicht.

Piper H. W.
 
Zurück
Oben