• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitate der Darsteller!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Wenn es dieses Thema schon gibt möchte ich mich entschuldigen, ich habe soetwas nicht gefunden :ka: .

Also in diesem Thema geht es nicht um Zitate aus der Serie sondern um Zitate der Darsteller, also alles was man so in Klatschspalten liest, natürlich ist nicht alles wahr, aber ich finds irgendwie witzig :lol: mal was "privates" der actresses zu posten.

---------
Shannen Doherty

original:
If God wanted us to be naked, why did he invent sexy lingerie?

deutsch:
Wenn Gott wollte, dass wir nackt sind, warum erfand er dann Dessous?

aus einer YAM!
Charmed ist doch eine TV-Serie für 12-jährige Kids, und für soetwas bin ich mir einfach viel zu schade!
*glaub nicht, dass das wahr ist, wenn doch war Shannen wahrscheinlich noch ziemlich verärgert über ihren Rauswurf :ka: *

-------------

Holly Marie Combs

ONE MORE THING

original:
I noticed there has been alot of talk about people's appearances lately and I'm going to give you my opinion cuz I can. For all of you out there who don't think you are good enough or pretty enough or skinny enough, forget about it because it's not important. Your faith in yourself is all you will ever have. Do not let anyone take it fom you ever. I've met beautiful, smart women in this business who are miserable because they are always trying to live up to someone else's expectations. I didn't grow up with alot of money. And now that I can afford food I can't see a reason to starve myself because someone decided somewhere that all actresses had to be stick figures.I go to the gym to be strong and healthy. I ride horses and dirt bikes because it's fun. I want every little girl out there to take care of themselves as they would take care of their best friend. Be proud of who you are and do not let anyone tell you can't do something. Only you can decide what you are capable of.

deutsch:
Ich habe bemerkt das es kürzlich eine Menge Gesprächsstoff gegeben hat über das Auftreten der Leute und ich werde euch meine Meinung mitteilen. Für euch alle da draußen die nicht denken das sie gut genug oder schön genug oder dünn genug sind, vergesst es denn es ist nicht wichtig. Euer Glauben in euch ist alles was ihr habt. Lasst es euch von niemanden wegnehmen. Ich habe hübsche, kluge Frauen in dieser Branche getroffen denen es schlecht ging weil sie immer versuchen nach Vorstellung anderer zu leben. Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen. Und jetzt kann ich mir Essen leisten und ich sehe keinen Grund dafür zu hungern weil jemand irgendwo entschied das alle Schauspieler eine Figur wie ein Stock haben müssen. Ich gehe ins Fitnessstudio um stark und gesund zu bleiben. Ich reite und fahre Fahrrad weil es Spaß macht. Ich möchte jedes kleine Mädchen da draußen bitten auf sich aufzupassen wie sie auf ihre besten Freunde aufpassen. Seid stolz darauf wer ihr seid und lasst euch von keinem sagen das ihr etwas nicht schaffen könnt. Nur ihr könnt entscheiden wozu ihr fähig seid.
----------------------------

Jetzt seid ihr dran ;) !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
4K
*Phoebe&Piper*
P
L
Antworten
20
Aufrufe
3K
F
Antworten
23
Aufrufe
2K
C
Antworten
43
Aufrufe
3K
Antworten
19
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben