• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ähnlich seid ihr den Charmedones?

Das würd ich schon und ich versteh dein Misstrauen, hab aber leider keinen Scanner...oder sowas dass ich ein Pic von mir hier reinstellen könnt...
 
Werbung:
ähm gute Frage...
Ich hab lange braune haare, aber ich hab dünnere Haare deswegen schaut es nicht wirklich so aus. Mein Kleidergeschmack ist wohl so eine Mischung aus Paiges und Pipers. Vll noch die größe :lol:
 
Ich sehr oft gleichen Haarstyle wie Phoebe ,aber von meiner Art her, wie ich rede handele und mich zeige, ist eher Like Paige.

Ich kann aber auch ernst sein wie Piper, oder einfach mal n Spruch wie Phoebe ablassen.

:)Bin ein Mix halt .

PeaCe*
Liebe Grüße
 
hallo!

Vom Aussehen her, sehe ich keinen der Charmed-Ones ähnlich. Vom Charakter her würd ich sagen ich bin eine Mischung aus Piper und Phoebe. Zumindest würde ich das von mir sagen.

cu >>Phoebe<<
 
Ich hab die gleichen Augen wie Alyssa. Das Muttermal von Shannen neber der Nasen. Genauso wie das Muttermal neben dem Ohr wie Alyssa. Die gleiche Haarlänge wie Holly und die gleiche Haarfarbe wie Alyssa in der 3. Staffel.
 
Also vom Chara ähnle ich Phoebe am meisten, aber manche Reaktionsweisen habe ich mir auch von Piper angewöhnt, irgendwie ...
Vom Aussehen allerdings sehe ich keinem wirklich Ähnlich -.- habe zwar die gleiche Haarfarbe wie phoebe, aber leider eine ganz andre Haarstruktur.
 
Ich habe einmal gestaunt, wie ähnlich ich Phoebe sehe. Und zwar als ich mich zurecht gemacht hatte für meine Abschlussfeier. Da hatte ich Locken und war auch so geschminkt wie sie. Das kam mir richtig unheimlich vor. Wenn ich ein wenig schlanker wäre, dann hätte ich als Double auftreten können, hat meine Freundin gesagt... Dabei ist Phoebe gar nicht so mein Typ... :verwirrt:
 
Werbung:
Hi ich habe die gleiche haarfarbe wie Phoebe,ich hatte sie auch mal so geschnitten gehabt mit den ungleichmässigen Franseln und so!

Als ich noch lange Haare hatte und ein bisschen Franseln eher wie Piper ich habe den gleichen Mund wie Piper.

Meine Halbschwester meint das ich Phoebe ähnle!
Den Kleider geschmack ist eher Phoebe aber auch von Piper!

Ich hatte mal die gleichen roten Haaren wie Paige!
 
Zurück
Oben